smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Ein halbes Megabyte?? Kann ich mir kaum vorstellen. Kann das jemand bestätigen. Kanns gerade nicht testen weil meine Frei SMS schon verbraucht sind.

• Naja guckt euch doch mal die o2 Webseite an, wie sieht die denn aus?
    Nehmt doch mal euren normalen Browser und hangelt euch vom Login bis zum SMS eingabefeld bzw. bis zum abschicken der sms...
    --> was anderes macht das tool doch auch nicht =)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Versionen? & sms-Zähler

Hallo,

habe ein niegelnagelneues I8910 und das Internet-Pack M.
    "webSMSsend" ist ein Spitzenteil. Komisch nur, dass ich die Version 0.4.4 und 0.4.1 ausprobiert habe (das neueste = das beste) und das Senden wurde immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Version 0.3.2 installiert und siehe da, alles funktionert wunderbar???
    Was ich bisher noch nicht gefunden habe, ist ein Zähler für die verbrauchten SMS. War ich zu oberflächlich, oder gibt es den garnicht?

Gruß Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Hallo zusammen,
    Ich bin wieder im Lande und habe mich wieder einmal mit dem Progrämmchen beschäftigt. GMX habe ich denke ich wieder zum laufen gebracht.

klLoewe
    Wieso das Programm in Version 0.4.4 bei dir nicht funktioniert ist mir leider auch ein Rätsel. Probier doch mal den Haken unter Optimierung für "Seiten nicht komplett laden" zu entfernen und verbleibende SMS anzeigen zu aktivieren.

Gruß,
    Max

• hallo webSMSMax,

Danke, dass du wieder da bist :-)

Zitat

GMX habe ich denke ich wieder zum laufen gebracht.

was meinst du damit? auch die Pay-Accounts von gmx?

Bin zum testen bereit.....

schöne Grüße
    dasacom

• habe nur ganz kurz ne Frage,
    wenn ich die 0451 runterlade, habe ich im ordner ne version 0.1 mit datum vom 17.05.2009.

Kannste das mal bitte kurz prüfen.

Danke

• webSMSMax,
    kein Problem, gerne geschehen.

@all
    so neue Version installiert!

o2 läuft weiterhin
    GMX Pay-Account klappt leider weiterhin nicht (nur zur Info).

Ich komme mit den 50 o2 FreiSMs locker hin.

Wenn ich irgendetwas tun kann bezüglich GMX, mache ich es dennoch gerne.

schöne Grüße

dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!