Ein halbes Megabyte?? Kann ich mir kaum vorstellen. Kann das jemand bestätigen. Kanns gerade nicht testen weil meine Frei SMS schon verbraucht sind.
smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?
-
-
-
stimmt schon, ca 470 kb. Es werden schlichtweg mehrere Webseiten geladen.
-
Naja guckt euch doch mal die o2 Webseite an, wie sieht die denn aus?
Nehmt doch mal euren normalen Browser und hangelt euch vom Login bis zum SMS eingabefeld bzw. bis zum abschicken der sms...
--> was anderes macht das tool doch auch nicht =) -
Versionen? & sms-Zähler
Hallo,
habe ein niegelnagelneues I8910 und das Internet-Pack M.
"webSMSsend" ist ein Spitzenteil. Komisch nur, dass ich die Version 0.4.4 und 0.4.1 ausprobiert habe (das neueste = das beste) und das Senden wurde immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Version 0.3.2 installiert und siehe da, alles funktionert wunderbar???
Was ich bisher noch nicht gefunden habe, ist ein Zähler für die verbrauchten SMS. War ich zu oberflächlich, oder gibt es den garnicht?Gruß Loewe
-
Hallo zusammen,
Ich bin wieder im Lande und habe mich wieder einmal mit dem Progrämmchen beschäftigt. GMX habe ich denke ich wieder zum laufen gebracht.klLoewe
Wieso das Programm in Version 0.4.4 bei dir nicht funktioniert ist mir leider auch ein Rätsel. Probier doch mal den Haken unter Optimierung für "Seiten nicht komplett laden" zu entfernen und verbleibende SMS anzeigen zu aktivieren.Gruß,
Max -
hallo webSMSMax,
Danke, dass du wieder da bist
ZitatGMX habe ich denke ich wieder zum laufen gebracht.
was meinst du damit? auch die Pay-Accounts von gmx?
Bin zum testen bereit.....
schöne Grüße
dasacom -
Ich bezweifle das diese auch funktionieren. Da ich leider keinen Account zum Testen habe, kann ich in dieser Richtung nur schwer etwas machen.
-
habe nur ganz kurz ne Frage,
wenn ich die 0451 runterlade, habe ich im ordner ne version 0.1 mit datum vom 17.05.2009.Kannste das mal bitte kurz prüfen.
Danke
-
AUA,
sieht ganz so aus
da hat der CleanArchiver doch glatt nen Bug der mir zum Verhängnis wurde. Dankeschön dasacom
Habe es geändert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!