hab die paar Veränderungen online gestellt...
smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?
-
-
-
hi Max,
also mit dem FreeAccount klappt es, trotz einer Fehlermeldung die lautet:
Abmeldung fehlgeschlagenmit meinem PayAccount klappt es weiterhin nicht.
somit stellt sich die Frage, ob es an der hinterlegten Nummer liegt, oder am Pay Account.
Aber damit bin ich ja wieder einen Schritt weiter....VIELEN DANK
schöne Grüße
dasacomEdit:
Klappt es bei jemandem der nen PayAccount hat?
-
Moin
Bei der neuen Version bekomm ich jetzt immer den Fehler, dass die Zugangsdaten falsch sind, obwohl die definitiv stimmen... Hab 5 verschiedene Email Adressen durchprobiert. Alle im FreemailPlus Tarif mit 10 Frei SMS
SeltsamDiddi
-
Statt einer Reduzierung der übertragenen Daten bei Nutzung des O2-Accounts, übertrifft 0.4.4 die Vorgängerversion um mehr als 100 KByte: zirka 550 statt bisher 420 übertragenen KByte.
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Statt einer Reduzierung der übertragenen Daten bei Nutzung des O2-Accounts, übertrifft 0.4.4 die Vorgängerversion um mehr als 100 KByte: zirka 550 statt bisher 420 übertragenen KByte.Das Programm baut auch für jeden der angezeigten/ausgeführten Einzelschritte eine neue Internetverbindung auf. War aber in den vorigen Versionen auch schon so..
-
Tut es nicht.
-
ich hab das gleiche problem wie dasacom:
der freemail account funktioniert (ohne hinterlegte nr, trotz fehler "abmeldung fehlgeschlagen")
-jedoch funktioniert der promail account nicht (mit hinterlegter nr, fehler "sms konnte nicht gesendet werden")ich hab beide optionen deaktiviert.
dein prog läuft bei mir auf einem e51
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Tut es nicht.Vom verwendeten Gerät abhängig? Bei mir geht die Weltkugel, die die aktive Verbindung anzeigt, jedenfall zwischen jeder Programmeinblendung weg und kommt dann wieder..
-
http://www.sms99.de integrieren?
Bei sms99.de muss man keine Kontodaten angeben, außerdem gibt es dort mehr als 10 SMS/ Monat.
Wäre cool, wenn man das integrieren könnte
Also zumindest mich würde die kleine Werbung am Ende der SMS (" - powered by sms99.de") nicht stören!
-
Re: http://www.sms99.de integrieren?
ZitatOriginal geschrieben von flo2
Bei sms99.de muss man keine Kontodaten angeben, außerdem gibt es dort mehr als 10 SMS/ Monat.Wäre cool, wenn man das integrieren könnte
Also zumindest mich würde die kleine Werbung am Ende der SMS (" - powered by sms99.de") nicht stören!
Es geht ja darum, die eigene Nr als Absender zu haben, so dass der Empfänger direkt drauf antworten kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!