surfen kannst du SOFORT ob du das pack hast oder nicht. Es wird halt nur anders abgerechnet. Evtl. Zugangspunkt überprüfen.
smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?
-
-
-
Am Zugangspunkt lag es nicht, inzwischen funktioniert es ohne irgendetwas zu ändern, auch webSMSsend...
-
Auf dem SE C510 läuft es problemlos, nur falls es jemand interssiert Bin ja schwer begeistert von dem Progi und freue mich auf neue Versionen=)
Mit tiefstem Respekt ;),
fressedick -
Nokia 6230 (s40): >Einstellungen werden geladen. >Login wird geladen. >SSL-Fehler, starte erneut...Cetification failed verification. >SMS nicht gesendet. (V. 0.43, o2-Kontingent unverändert) [Edit] Vorschlag: las irgendwo (kenne mich aber nicht aus..) das Problem bei s40 hinge mit dem Zertifikat für Java zusammen, außerdem ist bei Firmwareaktualisierung immer ein bereits abgelaufenes Zertifikat dabei. Die dev. full Version von http://mujmail.org hat bspw. die Möglichkeit zwischen dem Zertifikat der Firmware und einem eigenen zu wählen - evtl. könnte so etwas Abhilfe schaffen?
-
hallo zusammen,
hallo Max.beim E51 klappt es mit o2 einwandfrei.
aber mit GMX nicht. warum auch immer.klappt es bei jemand anderem mit dem E51?
-
Funktioniert bei mir problemlos. Achte darauf, dass sämtliche Optimierungen (Abfrage restliche Frei-SMS und diese andere Option da) deaktiviert sind!
Dauert nur gerade etwas, bis die SMS ankommen (kann auch sein, dass das an o2 liegt).Erscheint eine Fehlermeldung bei Dir?
-
hallo Joerg78,
teste sofort mal mit der deaktiverten Frei-SMS Abfrage.
Aber wie bereits gesagt o2 klappt, nur GMX nicht.
schöne Grüße
dasacomFehler:RegexStringMatch = beim FreeAccount!
kein Fehler = beim BezahlAccount! und dennoch kommt SMS nicht gesendet -
o2 klappt bei mir auch mit der Frei-SMS-Anzeige, bei GMX hat er die Meldung "SMS nicht gesendet" (oder so ähnlich) gebracht.
-
Hallo zusammen,
wie ich gerade festgestellt habe geht GMX nicht, wenn keine eigene Nummer hinterlegt ist... Das wurde dasacom wahrscheinlich zum Verhängnis ;-). Ich habe den Fehler schon behoben und werde die neue Version demnächst online stellen.
Darin sollte dann auch, wenn die SMS versendet wurde, ein GESENDET erscheinen.@ iniM_Mini
Ich werde mir mal anschauen wie das in mujmail realisiert wurde. Vielleicht bekomme ich das ja auch hin... Danke für den Hinweis!Viele Grüße,
Max -
hm.
dein Wort in Gottes ohr, denn bei einem Account ist ne Nummer hinterlegt, beim anderen nicht ?!mal sehen, was deine neue Version bringt
merci ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!