smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Dann überweise ihm auch Spenden - er hat doch da son coolen paypal button =)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hi,
    System ist ein Nokia E65 mit VF Firmware
    also bei mir ist kein Haken drin bei der Option "verbleibende SMS anzeigen".
    Grad noch was gesehen, wenn ich keinen Empfänger eintrage, dann ist die Option auf dem rechten Auswahlbutton "EXIT" - bitte ändern auf zurück.
    Wenn ich "Passwort nicht speichern" anhake dann die SMS absenden will, zeigt der Cursor direkt auf den Benutzernamen - hier wär es besser sofort das Passwortfeld auszuwählen.

Unter Optimierung werden die Optionen nicht komplett angezeigt in etwa so:
    X Seiten nicht k....
    X verbleibende...

Wie wärs die Settings links ins Menü aufzunehmen und den rechten Button direkt zum Senden zu nutzen?

Ansonsten funktioniert das Programm echt klasse! Danke!!!!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von webSMSMax
    Hab ein paar kleine Veränderungen gemacht. Bei SMS über GMX wird jetzt auch die dort hinterlegte Handynummer als Absender unterstützt.
    Viel Erfolg beim Testen

Grad getestet. Über WLAN kommt jetzt bei meinem N95 die Mitteilung, dass die SMS nicht gesendet wurde. Trotzdem kam sie samt Rufnummerübermittlung an... Seltsam.

Über meinen APN klappts immer noch nicht... Allerdings steht jetzt erst da, dass der Login erfolgreich war. Erst danach kommt der RegexString Match Fehler...

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• hi Max,

du bist spitze.

die 0.43 läuft auch mit dem trinity.

vielen vielen dank.

schöne Grüße
    dasacom

• Frage: läuft das programm auch auf nem SE C510? hab leider immo keine möglichkeit das zu testen, deswegen wäre schön wenn mir das jemand hier sagen könnte! =)

Grüsse,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Es läuft auf meinem SE K810i problemlos - ist ja ein J2ME-Programm. IMO sieht das Menü auf SEs Interface sogar noch hübscher aus und bietet ein paar Bedienungsvorteile gegenüber S60.

• Diddi
    Da hat dann wohl der Abmeldevorgang nicht geklappt und der Programmablauf wurde deswegen abgebrochen, nachdem die SMS schon versendet wurde. Ich werde das ändern, danke für den Hinweis. Warum es über das Wap nicht funktioniert habe ich noch nicht raus. Wenn ich aber eine Funktion wie "Fehlerbericht (an mich) senden" eingebaut habe, wird es denke ich ein leichtes sein den Fehler zu identifizieren.
    j0n4s
    Das die Schrift unter Optimierungen nicht richtig angezeigt wird, habe ich auch mit dem S60 Emulator erleben müssen. Hatte aber auf die schnelle keine Lösung für das Problem. Wir werden sehen ob ich das noch hinbekomme...
    Da jeder Handy Hersteller die Schaltflächen anders positioniert, habe ich im Moment noch keinen wirklichen Einfluss darauf, wie sie letztendlich auf dem Handy dargestellt werden. Abhilfe würde da J2MEPolish schaffen, was die Ansicht dem Handy entsprechend an einen von mir festgesetzten Standard anpasst. Ich habe mich aber noch nicht damit beschäftigt. Den Cursor werde ich direkt auf das Passwort setzen. Danke für die Hinweise und Ratschläge!

Ach noch etwas:
    Ich wurde mal gefragt, was die Option "Seiten nicht vollständig laden" bezweckt. Eigentlich sollten damit unnötige Antworten des Servers nicht geladen und damit Traffic gespart werden. Wie es aussieht scheint sie auf einigen Geräten nicht den gewünschten Effekt zu erzielen. Ich werde mal den Traffic messen und schauen ob sie bei mir funktioniert. Wenn nicht wird sie kurzerhand wieder entfernt ;-) .
    Ich bin im Moment sehr eingespannt und möchte in der mir verbleibenden Freizeit nicht noch zusätzlich am PC hocken. Deshalb wird es wohl, wie ihr auch an meinen Antworten merkt, vorerst etwas langsamer voran gehen...

Viele Grüße,
    Max

• Moin Max.

Danke für deine Antwort!
    Lass dir ruhig Zeit. Klappt ja im Prinzip bei allen ausser bei mir...

LG
    Diddi

EDIT: Hab grad mal den Laptop mit dem Handy als Modem ins Internet eingewählt (also über wap.vodafone.de). Da kann ich dann mit dem GMX SMS Manager auch keine SMS versenden, da vermutlich der entsprechende Port gesperrt ist. Über die webbasiert Seite klappts aber.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hallo zusammen!

Ich habe das Programm jetzt gerade ausprobiert in Kombination mit meinem neuen i8910 und meiner frisch aktivierten o2-Karte (kein GMX).
    Außer dass das Icon bei S60 5th sehr verpixelt ist ( :cool: ) habe ich nichts auszusetzen, alles was bisher an Funktionsumfang da ist funktioniert bei mir auch wie es soll, inklusive Adressbuchimport, Optimierung und Rest-SMS-Anzeige.
    Ich habe zum Senden allerdings mein WLAN verwendet, da ich mein Internet Pack L noch nicht nutzen kann wie es aussieht (keine Verbindung mit irgend einem Programm - ist das normal bei o2 dass das nach der Aktivierung noch dauert bis man surfen kann?).

Also auch von mir vielen Dank für das Programm, echt super Arbeit! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!