smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Zitat

Original geschrieben von bent
    Musst du erst in den Settings aktivieren in der neuesten Version, dann zeigt das Programm dies auch an. :)

In den Settings? Wo bitte da? Finde keine Möglichkeit das zu aktivieren...

Habe nur:
    Zugangsdaten (mein Name + PW halt)
    SMS Eigenschaften („Hier können bald Anonyme und FlashSMS erstellt werden“)
    Optimierung ([x]„Seiten nicht komplett laden“)
    SMS-Anbieter („Hier kann man bald wählen zwischen O2 und GMX“)
    About ("Gnu-Lizenz blablub^^")

Mehr Punkte gibt’s in meinen Settings nicht…

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• du hast noch eine alte Version!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    du hast noch eine alte Version!

Tatsächlich?! Oo

Habe aus Max´log den Link "websmssend-0.4.1" aus dem Beitrag "webSMSsend die Vierte!" gedownloaded und das ist ne alte Version? Was ist dann die neueste?

Grüsse,
    fressedick

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    0.4.2 http://maximum.blogsite.org/?p=160

Omg, den Beitrag habe mich mal galant überlesen. Wie peinlich^^

Danke Dir! :D

Grüsse,
    fressedick

• hallo webSMSmax,

nur zur Info. auch mit der 042 kommt Systemspeicher voll auf dem Trinity.

aber wenn ich mich mit GMX anmelde, dann klappt es!!!

VIELEN DANK

schöne Grüße
    dasacom

• mariomaster
    Bei mir wird bei "SMS gesendet" ein Absatz gemacht und dann die verbleibenden SMS angezeigt. Ich werde noch ein Leerzeichen einbauen.

Diddi82
    Funktionieren denn irgendwelche anderen Java Programme, die auch auf das Internet zugreifen? Probier doch mal dieses Fahrplan Programm der Deutschen Bahn oder so etwas...
    Die Java Microedition unterstützt nämlich keine Proxy Verbindungen über die HttpConnection Schnittstelle. Man könnte über die Socket Klasse etwas programmieren, was aber nach sehr viel Aufwand aussieht. Ich hoffe ich kann das Problem noch irgendwie lösen.

Viele Grüße,
    Max

• Zitat

Original geschrieben von webSMSMax

Diddi82
    Funktionieren denn irgendwelche anderen Java Programme, die auch auf das Internet zugreifen? Probier doch mal dieses Fahrplan Programm der Deutschen Bahn oder so etwas...
    Die Java Microedition unterstützt nämlich keine Proxy Verbindungen über die HttpConnection Schnittstelle. Man könnte über die Socket Klasse etwas programmieren, was aber nach sehr viel Aufwand aussieht. Ich hoffe ich kann das Problem noch irgendwie lösen.

Viele Grüße,
    Max

Also ich hab an JAVA Programmen: Ö-Navi, den Opera Mini und den Geocache Navigator drauf. Die greifen ohne Probleme aufs Internet zu. Hatte früher auch noch Zelfi als Java drauf. Hat auch geklappt. Soweit ich weiss, läuft die WAP Flat über Socket auch nicht, sondern nur über http. Zumindest muss ich das zum Beispiel bei EQO einstellen. Hab zugegebenermaßen davon aber auch nicht viel Ahnung, sondern weiss eben nur den Proxy und den Port über den die Flat läuft...

LG
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Alles klar, dann werden wohl auch die Anfragen des Programms ins Internet abgesetzt. Der Proxy verändert dann wohl irgendwie die Anfrage oder die Antwort, so dass irgendein Fehler bei der Verarbeitung auftritt. Ich denke das lässt sich lösen.

• Zitat

Original geschrieben von webSMSMax
    Alles klar, dann werden wohl auch die Anfragen des Programms ins Internet abgesetzt. Der Proxy verändert dann wohl irgendwie die Anfrage oder die Antwort, so dass irgendein Fehler bei der Verarbeitung auftritt. Ich denke das lässt sich lösen.

Grad nochmal mit den Opera Mini getestet: Da läuft auch nur die http Verbindung. Bei socket kommt nichts durch...

Also wenn du das hinbekommst, falle ich dir vor die Füsse :top:

EDIT: Der Fehler "RegExStringMatch" kommt übrigens nach "Lade SMS-Interface".
    (falls das irgendwie hilfreich ist...)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!