smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• hallo,

vielen Dank für die Weiterentwicklung.

Bei mir klappt es leider weiterhin nicht, weder mit Nokia noch mit dem Trinity.

Es werden keine Fehlerhinweise gegeben.

Nur zum Schluss kommt der Hinweis: SMS nicht gesendet.

Danke für deine Bemühungen und auch danke, dass du es mal mit gmx probierst.

schöne Grüße
    dasacom

• trinity:

Einstellungen werden geladen
    Login wird geladen
    Zugangsdaten werden gesendet

SMS nicht gesendet

E51:

Einstellungen werden geladen
    Login wird geladen
    Zugangsdaten werden geprüft
    SMS wird gesendet

Fehler: SMS nicht gesendet

• Hiho!

Ich habe eine denke ich erfreuliche Nachricht:

Nokia 5800 ( vielleicht wichtig: aktuelle Firmwareversion: V 21.0.025) mit Version 0.3.1 -> FUNKTIONIERT!

Es wurde jedenfalls die Nachricht versendet, laut dem Programm (Senden erfolgreich, SMS gesendet). Ob die SMS wirklich angekommen ist kann ich im Moment allerdings noch nicht sagen, da ich denjenigen, dem ich die SMS geschickt habe noch nicht erreichen kann bzw. er sich noch nicht gemeldet hat. Sobald ich das weiß melde ich mich!
    Einen Programmdurchlauf konnte ich bei meinem Handy aber immer noch nicht sehen, es kam nur, nachdem ich die SMS geschrieben habe und auf "weiter" geklickt habe "Sende SMS" und danach die Mitteilung, dass die SMS erfolgreich versandt wurde.

Ich denke aber es hat funktioniert, da im o2 Communication Center die SMS unter "Gesendet" angezeigt wird!

Super, danke dir!

Edit:
    Hat funktioniert, die sms wurde erfolgreich versendet. Nochmals danke!

• Version 0.3.1 bringt bei mir eine Meldung "flow:Execution Key [...]" und dann "SMS nicht gesendet".
    S60 3.1 auf Samsung i550.

• Also ich habe auch das Nokia 5800 mit der gleichen Firmware und ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie S45guru :-(

Habe einfach die .jar installiert.. oder was soll man mit der .jad machen?!

• Ich habe das Programm auch gerade selber mal getestet und den gleichen Fehler gehabt! Er ist jetzt in Version 0.3.2 behoben!
    Am besten einfach die JAR Datei verwenden. Manche Systeme verlangen aber auch nach einer JAD Datei, deswegen habe ich sie dazu geliefert.

• Danke die neuste version funktioniert bestens auf meinem Nokia 5800.
    gute arbeit
    :top: :top:

• Die 0.3.2 funktioniet weiterhin *nicht* auf dem N95. Leider :( . Der Fehler scheint hartnäckig zu sein ;) ...

Auf dem Samsung G810 kommt dann mit der 0.3.2 der Fehler "Zugangsdaten falsch" und dann natürlich "SMS nicht gesendet".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!