o2 scheint einiges umgestellt zu haben. Ich kriege nur dauernd "Zugangsdaten sind falsch!" als Fehler, nix geht mehr.
smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?
-
-
-
hallo
websmssend und das meino2 app funzen nicht mehr. kann es sein das o2 was an der seite geändert hat? bei bei beiden apps kommt zugangsdaten falsch. sind sie aber nicht. am rechner komm ich auf die seite.
ok. wer lesen kann ....
hatte den post vorher nicht gesehen. -
gibt es mittlerweile ne version von websmssend oder meino2 die funzt? bei mir kommt immer "benutzerdaten falsch". dem ist aber nicht so. geht auch anderen leuten so, hab ich gesehen.
mfg
-
-
Mist, bekomme ich nicht installiert
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Zitat
Programm kann nicht installiert werden. Installationsdateien beschädigt. Bitte Programmentickler kontaktieren.
Attribut "MIDlet-Jar-Size" konnte nicht verarbeitet werden.Mist.
-
bei mir leider das selbe. schade.
-
-
Hallo,
für iPhones und Androids bietet GMX Apps an, die einen Nachrichtendienst direkt von Smartphone zu Smartphone ermöglichen. Das nennt sich Free Message. GMX prüft nach, ob der Empfänger auch diese App nutzt und sendet dann die Nachricht direkt, also ohne SMS-Dienst an den Empfänger. Funktioniert also ähnlich wie der iMessage-Service von Apple. Gibt es da schon Informationen, wie die Schnittstelle dazu aussieht? Wenn ja, ist die öffentlich, kann man die in webSMSsend integrieren?
-
Ab heute wieder "Zugangsdaten falsh". Das wird langsam regelmäßig seitens o2.
-
Ich bekomme die 80.1 - Version leider nicht installiert. Es kommt immer der Hinweis, dass jad- und jar - Größe nicht übereinstimmen. Wer kann mir weiterhelfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!