smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • ganz ehrlich finde ich das Program so wie es jetzt ist echt perfekt. Wenn es noch weiter ausgebaut werden soll dann müsstest Du echt Geld verlangen :) Es kann genau das was es soll + noch etwas mehr.. habt ihr alle echt super gemacht

  • Die neuste Version läuft übrigens auch mit meinem BlackBerry ohne Probleme.
    Vielen Dank für die stetige Weiterentwicklung!


    Grüße!
    Chris

  • Also mit GMX konnte ich das Programm leider nicht testen, habe keinen ProMail-Account. Aber mit dem BB funktioniert die aktuelle Version auf jeden Fall!

  • funktioniert sowohl mit gmx als uch mit o2 hervorragend. Umlaute werden bei gmx jetzt richtig dargestellt, beim o2 sms ist mir vorher auch kein Fehler aufgefallen.....
    Läuft also ;)


    Grüsse

  • Re: neue Features möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von scanner
    1. Gibt es eine Möglichkeit die über webSMSsend gesendeten SMS auch in den Gesendet-Ordner (z.B. vom Nokia 5800) hinein zu kopieren?


    Genau das wollte ich schon immer mal implementieren. War nur die Diplomarbeit im Weg. Die wird morgen aber abgegeben, also gibts Chancen, dass das Feature in den naechsten Wochen kommt.


    Angedacht ist auch, innerhalb von webSMSsend die eingegangenen SMS zu sehen und darauf antworten zu koennen. Theoretisch koennte man auch webSMSsend ins Original Nokia-SMS-Programm reinbasteln, aber das wird wohl zu aufwaendig sein und ausserdem nur auf gehackten Telefonen laufen.

  • Hallo!


    Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mit meinem N97 mini meine GMX Frei-SMS zu verballern auf diesen Thread gestoßen. Erstmal ein Riesendank an den Entwickler!


    Habe soeben die neueste Version ausprobiert (WebSMSsend 0.62.5). Hier mein Feedback:

    • Die Umlaute funktionieren. Jedoch werden bis auf Punkt und Bindestriche keine regulären Satzzeichen mitgesendet (kein "?", "!" etc.)
    • Der Versand funktionierte nur mit nem Freemail Account. In meinem ebenfalls für GMX SMS freigeschalteten Promail-Account bekomme ich den schon genannten Regex-Fehler. Dachte zunächst, es liegt an der ProMail 2010 Anzeige im Account, aber auch nach Aktivierung der "Normalansicht" nach dem Login bleibt der Fehler bestehen.
      Fehlermeldung laut Debug: 29165: java.lang.Exception: Fehler! RegexStringMatch Fehler! RegexStringMatch
      Der SMS Manager scheint nach erfolgreichem Login nicht geladen zu werden.


    Ansonsten wirklich ein Super-Tool! Ich hoffe, dass die genannten Fehler evtl. zeitnah behoben werden können.


    Gruß
    speedrider

  • @ speedrider


    wegen Promail....unter Einstellungen / Optimierung alle drei häckchen setzen dann sollte es funktionieren


    Mit den Satzzeichen kann ich Dir recht geben, die werden tatsächlich nicht mehr übertragen. lohnt sich echt wenn mehrere Augen draufschauen. ist mir nämlich nicht aufgefallen :D


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!