smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

  • RedRocket
    Kleine technische Frage am Rande: Gehe ich recht in der Annahme, daß der Quellcode mit Netbeans 'bearbeitet'/übersetzt wird? Wenn ja, welche genaue Version wird benutzt?

  • Es sollte eigentlich mit allen neueren Netbeans-Versionen funktionieren. Sicher sagen kann ich das aber nur für die ab 3.5.

  • Erst mit der neuen Test-Version hat es bei mir unter WMP 6.1 wieder funktioniert, selbst die nur wenige Minuten ältere Variante mochte nicht.


    Danke!

  • BB 9700 Firmware 862 als APN surfo2


    ab Version 0.62.2 kommt beim installieren die Fehlermeldung


    907 Invalid JAR
    illegal host string:starts with '/'


    Und läßt sich nicht mehr installieren


    Die 0.62.1 funktioniert einwandfrei

  • Die Version 0.62.3 läuft bei mir gut und lässt sich ohne Probleme Installieren! danke für die Weiterentwicklung!


    allein, wenn ich einen text (eine andere Nummer) als Absender hinterlege zeigt er zwar an, die SMS wäre gesendet worden, dies stimmt aber nicht!!


    11:38 Uhr: Edit mir ist grad noch aufgefallen, das das eingabefeld für absendertext eine stelle mehr erlaubt, als o2online.de, vielleicht hat es damit zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von klLoewe
    Guten Morgen,


    möchte mich auch ganz einfach mal bei allen, die sich hier einbringen und das Programm lauffähig halten bedanken. Saubere Leistung und das in einer Zeit, in der immer weniger bereit sind etwas für umsonst zu tun.
    Also vielen Dank und Daumen hoch, läuft wunderbar auf meinem I8910!


    Gruß Löwe


    Das ist so passend, dass ich es einfach nur zitieren möchte! Bei mir aber auf nem N79 :)


    DANKE!!!


    Edit: Könnte man "Geplante SMS" des CC einbinden?

  • Phil Stimmt es ist möglich ein Zeichen mehr einzugeben als bei o2. Bei O2 kann man nur 10 Buchstaben eingeben, komischerweise steht im Hilfetext 11. Das kann man natürlich ändern. Wichtig ist auch dass es sich dabei um Buchstaben handelt und nicht um Zahlen. Dies wird im Moment nicht kontrolliert.


    max4you erstmal Danke für das Lob. Meinst du mit

    Zitat

    Könnte man "Geplante SMS" des CC einbinden?

    die Möglichkeit SMS später zu versenden? Diese Funktion habe ich mir schon Mal überlegt, aber bisher nicht umgesetzt. Es ist zwar nicht schwierig aber aufwendig. Da man die GUI erweitern müsste und irgendwie müsste man auch nachschauen können welche SMS geplant sind. Ich werde es mal auf die Wunschliste aufnehmen, kann aber nicht versprechen ob ich das in naher Zukunft umsetzen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!