smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Auf LG läuft Debug2 auch. Bei mehreren Nokia s40 sagt es dagegen nach dem Punkt "Zugangsdaten werden geprüft" Zugangsdaten falsch. Es werden aber die selben Daten benutzt wie beim LG. (doesn't support Cp1252 encoding, falling back to internal decoding....false) Welche Zahlenwerte wären wichtig zu posten? (Kann nicht alles kopieren, muß abschreiben.)

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Schön, mit dem Fehler hätte ich am wenigsten gerechnet. Aber kein Grund zur Panik, es gibt eine neue Testversion ;) Solange ich noch fleißige Tester find, wird es irgendwann klappen.

Gleiches Prinzip wie vorher: schauen, dass Debug an ist und Testen. Für den Fall, dass es funktioniert, würde mich noch interessieren, wie langsam es ist. Die Zahlen im Debugfenster sind die Millisekunden seit Start.

webSMSsend-0.5.1-debug-2.zip

Hallo,

bei meinem Blackberry Bold 9700 bekomme ich folgende Meldung:
    72093: java.io.UnsupportedEncodingException: Encoding Cp1252 not found
    72102: JVM doesn't support Cp1252 encoding, falling back to internal decoding.
    72108: httpHandler( GET, https://login.o2online.de/logi…label%3Dweb2sms-o2online, login.o2online.de, postReq, true )
    75934: java.lang.Exception: Connection failed, response code: 400

Die Version 0.4.5 hat bei mir eine Zeit lang fast problemlos funktioniert.

• Zitat

Original geschrieben von LeseF
    Hallo,

bei meinem Blackberry Bold 9700 bekomme ich folgende Meldung:

Hi!
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme. Welche OS-Version hast du denn?
    Hast du der App auch alle notwendigen Rechte gegeben?

Gruß!
    Chris

• Mmh. 400 ist Bad request. Also geht wohl irgendwas beim Verschicken der Anfrage schief. Ich schau morgen mal genauer rein, ob ich den Fehler find. (Soll ja den ganzen Tag regnen, dann hab ich Zeit)

• @ BCee:

ich hab 5.1.0.116 (680),

welche Rechte benötigt die Version genau?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Habe auch die .680er drauf.
    Folgende Berechtigungen sind bei mir auf Zulassen gestellt:
    Carrier-Internet
    Wi-Fi
    Interprozess-Kommunikation
    Geräteeinstellungen
    Medienzugriff
    Modulverwaltung

Bei Benutzerdaten ist alles zugelassen.

Den APN hast du in den TCP/IP Einstellungen richtig eingestellt?

Gruß!

• Saugeil. Funktioniert auf meinem 5800 XM mit GMX tadellos :-)

Ich hab ewig nach sowas gesucht und schon mit Lesezeichen auf die GMX SMS Manager Seite und so Zeug rumexperimentiert, alles eher unbefriedigend.

Hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben. Schon mal überlegt die App in den OVI Store zu stellen? Ich denk das kostet nix (nicht so wie beim Apple AppStore). Bin aber nicht sicher.

Auf jeden Fall tausend Dank dafür, war das Letzte was mir auf meinem Handy noch gefehlt hatte :-)

PS. Eine Frage, das ist ja ein JAR File, sollte eigentlich ziemlich auf jedem Java-fähigem Handy funktionieren, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!