smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Hmm komisch!

Was könnte denn noch die Ursache sein? Also der Login ist erfolgreich... dann versucht das Programm zu senden. Danach kommt aber der Fehler (Fehler! RegexStringMatch) und das Proggi sagt SMS nicht gesendet.

:confused:

• ENDLICH...

also ich habe gerade rausgefunden, woran es liegt, dass einige hier mit GMX Bezahl-Tarifen das Prog nicht ordentlich nutzen können.

Das Programm navigiert wie ein Browser durch die GMX Oberfläche. Allerdings sind die automatischen Seitenaufrufe auf das Layout vom Free- GMX-Account angepasst.

Bei Bezahl-Accounts kann man die Startseite ändern.

Also: Bei GMX einloggen->links im Frame auf "Sonstige optionen"->"Mein GMX" dort die Standard ansicht wählen. Fertig.

Danach funktioniert es bei mir. Websmssend zeigt zwar "SMS nicht gesendet" an, aber sie kommt wirklich an...
    (GMX PRO Mail)

• Zitat

Also: Bei GMX einloggen->links im Frame auf "Sonstige optionen"->"Mein GMX" dort die Standard ansicht wählen. Fertig.

PERFEKT!!! Hab mir selbst eine SMS geschickt und es klappt trotz der Meldung am Ende. Besten Dank! :top:

• Ich wette, man müsste im Quellcode nur den entsprechenden Link der angepassten Startseite anstatt der standard-Startseite eingeben und könnte das Prog dann auch mit angepasster Startseite benutzen....
    Wenn ich wüsste, mit welcher Programmieroberfläche man den Code editiert und kompiliert ginge das bestimmt auch ohne große Javakenntnisse...

• Großen Dank an Tomasch und allen anderen Beteiligen. Läuft perfekt auf meinem 5230 mit O2 Internet Pack S.

• Lief bis 0.4.5 auf meinem E66 einwandfrei (bis zu den allgemeinen Problemen) - Debug Version 2 schmeißt bei mir auch "Zugangsdaten Falsch" aus... =/ ...dabei sind die definitiv richtig (logge mich damit auch bei O2 ein)

Wäre echt stark, wenn dieses Stück software wieder funktionieren würde (und ggf optisch etwas aufgemöbelt wird =)

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Hinweis: N79 mit o2 -> Zertifikat "unbekannt"* und muss mehrfach akzeptiert werden.

*genauen Hinweis habe ich mir nicht gemerkt

Viele Grüße

• Bei mir läuft das Programm leider nicht (Windows Mobile 6.5, Jbed Java 2.0.940.3, o2).

Ich bekomme die Fehlermeldungen "Netzwerkfehler, starte erneut..." und direkt darauf "Encoding Cp1252 not found" :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!