smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• OK, kann also nicht an der Kodierung des Passworts liegen. Ich bau noch ein paar Debug-Meldungen an evtl. kritischen Stellen ein, dann kann man das Problem besser einkreisen. Ich lad bei Gelegenheit mal den FP1-Emulator runter, vielleicht lässt sich das Problem da reproduzieren (ich hab leider kein passendes Nokia da).

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Woran liegt es dass keine überlange SMS implementiert sind?

Wahrscheinlich daran das es niemand implementiert hat...

• Wahrscheinlich müsste es reichen aus dem Programm die Begrenzung auf 160 Zeichen rauszunehmen; das Webinterface nimmt ja auch längere SMS an (laut dem Zähler im Editor bis 1000, oder warens 1500, Zeichen). Jedenfalls verschickt mein Perl-Script überlange SMS, ohne dass ich da irgendwas berücksichtigt hätte ;)

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Tut es das einfach so? Wenn ich am Rechner zuhause überlange SMS verschicke, kommt immer der Zwischenschritt, in dem ich das bestätigen muss. Ich werd die Beschränkung mal rausnehmen, mal sehn, was passiert.

• Hmm, an einen Zwischenschritt kann ich mich nicht erinnern, habe aber auch schon länger nichts mehr direkt im Webinterface verschickt. Gestern erst hab' ich aber eine überlange SMS mit dem Perlscript abgeschickt und weiß auch, dass sie vollständig angekommen ist :)

EDIT: Evtl kann man das im Webinterface irgendwo im Profil einstellen ob bei überlangen SMS gewarnt werden soll oder nicht?

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Also die Version 0.5.1 funktioniert mit GMX auch noch.

Wäre es möglich dass Umlaute korrekt angezeigt werden (zur Zeit werden diese bei mir einfach weggelassen)
    Ich bi auch für eine Erhöhung der Zeichen -also verkettete SMS zulassen. Am besten natürlich mit Anzeige wieviele Restzeichen man noch pro SMS übrig hat.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Fehler! RegexStringMatch erscheint bei mir beim Absenden nach dem erfolgreichen Login.

Hab allerdings ein GMX ProMail Account mit 50SMS! Kann das dran liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Nelson2k3
    Fehler! RegexStringMatch erscheint bei mir beim Absenden nach dem erfolgreichen Login.

Hab allerdings ein GMX ProMail Account mit 50SMS! Kann das dran liegen?

Ich hab TopMail mit 100 SMS und das klappt

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!