smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Zitat

Original geschrieben von HGUE
    Mit GMX Promail funktionierts leider nicht....es kommt die Meldung "Anmeldung erfolgreich" und danach "Fehler-RegX String match"

Ich kann obiges Verhalten für GMX ProMail bestätigen.

Vielleicht findet sich jemand, der diesen Fehler auch noch beheben kann. Für die Softwarekorrektur für Versand über O2 hat sich auch offensichtlich ein kompetenter Problemlöser gefunden... :)

• Hallo,

mit meinem E71 bekomme ich leider auch den bekannten Netzwerkfehler. Wäre super, wenn man das noch irgendwie fixen könnte. :)

• Ich habe eben nochmal probiert und jetzt gings wieder.

Kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass man mit seinem PC oder sonstwo nicht bei o2online.de eingeloggt sein sollte?

Wer einen Fehler bekommt, kann das ja mal probieren.

Zumindest ich konnte diesen Zusammenhang eben feststellen, aber hab auch nicht oft genug probiert, um diesen Zusammenhang bestätigen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Kann jemand mit dem Netzwerkfehler bitte das hier mal testen und die Fehlermeldung durchgeben? Danke!
    webSMSsend-0.5.1-fp1-test.zip

Die genaue Meldung lautet:

Zitat

Netzwerkfehler, starte erneut...Exception:null

• Oha, dann kommt das vermutlich gar nicht von der Verbindung. OK, ich bastel kurz eine komplette Debugversion, dann sehen wir weiter...

• Zitat

Original geschrieben von remoh
    Hallo,

leider immer noch Netzwerkfehler, dann sms nicht gesendet.

Nokia 6700

Hallo,

hast du das 6700classic oder das slide?

Das classic hat S40 und dort hat das Programm soweit ich mich erinnere noch nie funktioniert. Installation schon, aber SMS versenden halt nicht.

Das slide hat S60, dort sollte es funktionieren.

Gruß
    Sven

• Debug-Version. In Einstellungen -> Optimierung "Debug" aktivieren (sollte eigentlich automatisch drin sein), dann kann man sich in Einstellungen -> Debug Meldungen ein Haufen Zeugs anschauen. Ich hab nicht alle Exceptions abgefangen, aber ich hoff, es reicht vorerst mal. Also bitte testen und mir die Meldungen schicken. Von mir aus auch als Bild, das Abtippen will ich niemand an tun ;) Wobei Nokias ja C&P unterstuetzen ;)

webSMSsend-0.5.1-debug.zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!