hallo,
wollte nur bestätigen, dass 4 * anscheinend normal sind.
Mein Passwort hat auch mehr Stellen.
Klappt aber einwandfrei.
Schöne Grüße
dasacom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wollte nur bestätigen, dass 4 * anscheinend normal sind.
Mein Passwort hat auch mehr Stellen.
Klappt aber einwandfrei.
Schöne Grüße
dasacom
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
was mich ein wenig wundert nutze eine 0,4,4 Version auf einem e90 und einem e71
beide Einstellungen sind gleich und trotzdem kann das e90 keine Sms verschicken.
Beide Handys beim selben Provider, gleicher Vertrag/Zugang?
Hallo,
ja beide bei o2 mit einer Multicard der selben Rufnummer, hat bisher immer anstandslos funktioniert auch auf dem e90. Habe es jetzt nur wieder aus der Schublade geholt weil mein N97 beim Service ist.....
edit: welchen Zugangspunkt nehmt ihr? Internet oder Surf?
ZitatOriginal geschrieben von Drachentöter
edit: welchen Zugangspunkt nehmt ihr? Internet oder Surf?
Internet
Hallo zusammen,
immer wenn ich versuche mich einzuwählen sagt mir das Programm, Zugangsdaten falsch......nur nochmal zur frage, bei o2 ist der Benutzername= der Rufnummer oder sehe ich das verkehrt?
ansonsten weiß ich nicht unbedingt wodran es liegen kann.
Gruß
Zugangsdaten
Du mußt exakt die gleichen Daten eingeben, wie auch auf der http://www.o2online.de Seite.
Format 0179xxxx, nicht +49179xxx
Hallo Bent,
habe genau die gleichen Daten wie bei o2online eingegeben. Dort funzt das einloggen ohne Probz.
Immer noch -Zugangsdaten falsch!- als Fehlermeldung.
Was könnte es noch sein?
Wäre ja schade, wenn die 50 Web-SMS verfallen
Gruß
Händy-Män
Hallo,
bei mir half nur das komplette zurücksetzen des Gerätes und die Neuinstallation.
Gruß
GMX Sms Kontingent
Kleine Rückmeldung bezüglich mobilen SMS Versand: Bei GMX wird beim herkömmlichen einloggen (Online Maske), nach dem mobilen Versand von SMS immer ein Warnhinweis angezeigt, dem nach das "Ausloggen" vergessen wurde.
moin moin, ich habe mir jetzt auch das programm für mein hd2 runtergeladen und es funktionierte einwandfrei, doch nach der installation war es weg, also ich weiß nicht mehr wie ich es nochmal starte, kann mir da jemand helfen:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!