smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Also ich kenn das anders. Muss dann neu sein. Ich hab 7 GMX Adressen im FreeMail Tarif, die mich nichts kosten und mit denen ich je 10 Frei SMS pro Monat hab.

fressedick: Guck mal in der Singnatur von webSMSmax ;)

EDIT: Freemail Plus IST kostenlos!
    https://service.gmx.net/de/cgi…0.23903.uadqnwwpga.76.fgn

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• ok, hast recht. aber für die FreiSMS braucht man "FreeMail Plus".
    wo man die Bankverbindung angibt, falls man z. B. mehr als 10 SMS verschickt, damit die berechnet werden können.

habe es mit FreeMail comfort verwechselt, der dann auch werbefrei ist.

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    fressedick: Guck mal in der Singnatur von webSMSmax ;)

Alles klar! :D :top: Danke!

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Vielleicht könnte ein Mod den Threadtitel mal so anpassen, dass ersichtlich ist, dass jetzt auch SMS per GMX versendet werden können und das nicht nur via Symbian S60v5...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Also auf meinem 5800 funktioniert das ganze nicht :/ Kommt die Fehlermeldung wie am Anfang des Threads beschrieben wurde...SMS konnte nicht gesendet werden usw...

Grüsse,
    fressedick

Edit: ich korrigiere: funktioniert einwandfrei! :D :top:

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Rückmeldung: Auf dem E51 via EDGE funktioniert Versand über GMX problemlos, prima!
    Der Frage von Diddi82 möchte ich mich anschließen: Geht auch die Definition einer eigenen Absendernummer?

VG,
    Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Rückmeldung: Auf dem E51 via EDGE funktioniert Versand über GMX problemlos, prima!
    Der Frage von Diddi82 möchte ich mich anschließen: Geht auch die Definition einer eigenen Absendernummer?

VG,
    Jörg

Darf ich fragen über welchen Netzbetreiber du verschickst und wie dein Internetzugangspunkt lautet?

Wenn wir schon bei Wünsch - Dir - Was sind: Ideal wäre natürlich, wenn man all seine GMX Adressen speichern könnte und das Prog automatisch wechselt, wenn bei einer Adresse das Freikontingent erreicht ist.

Diddi

www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Bin im o2-Netz, APN Internet.

Bei dem ist wohl der Port nicht auf 80 beschränkt. Ich hoffe, dass webSMSmax das noch irgendwie hinbekommt. Sonst wäre das Prog für mich leider nutzlos :(

www.my-worldtrip.de

• Muß mich korrigieren. Nach eine komplette Neuistalattion läuft die neueste Version auch bei mir auf ein E65. Ich schließe mich der Empfehlung an, dass die Felder "Eingabe löschen" und "Weiter" in der nächsten Version vertauscht werden sollten.

Ansonsten: Tolle Arbeit! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!