smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Hey.

Bin ja hellauf begeistert, dass du schon an der GMX Version arbeitest.
    Bei mir kann die SMS aber leider nich gesendet werden. Es kommt folgender Fehler:

RegxString Match

Handy ist ein Nokia N95

LG
    Diddi

EDIT:

Grad festgestellt, dass es über WLAN klappt. Allerdings wäre es mir wichtig, dass es auch über meine Vodafone Live Internet Flat läuft. Diese nutzt jedoch den wap.vodafone.de APN, der nur Port 80 zulässt. Ich befürchte, dass es dabei Probleme gibt?
    Als Absender steht zudem "GMX" da. Ist es prinzipiell möglich, dass dort meine Handynummer steht? (Geht ja im GMX SMS Manager auch...)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hey, super Fortschritte! :top:

Version 0.4.2 funktioniert auch bei mir einwandfrei mit meinem i550 Samsung.

Die Einstellung "Seiten nicht komplett laden", was bezweckt sie genau?
    Denn ob mit oder ohne Häkchen davor - der Versand geht in der selben Zeit von Statten, was in meinem Fall immer sehr flott ist. Auch der Traffic bleibt mit 417 KByte immer gleich.

Meine zweite Frage betrifft die Frei-SMS bei GMX. Da ich schon länger nicht mehr bei GMX eingeloggt gewesen bin, habe ich eben mal nach der SMS-Eingabe gesucht. Unterhalb der Maske steht bei mir etwas wie "0 von 0 Frei-SMS versandt".
    Welchen GMX-Kunden stehen die Frei-SMS denn zu?

• Hallo!

Auf meinem Nokia 5800 ( FW: V 21.0.025 ) funktioniert die neue Version 0.4.2 über o2 ohne Probleme (über Wlan)!
    Die verbleibenden SMS werden korrekt angezeigt!

• hallo,

version 0.42 funktioniert weiterhin mit E51.
    freie rest sms wurden mir nicht angezeigt.

vielen Dank !

schöne Grüße

dasacom

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Hey, super Fortschritte! :top:

Meine zweite Frage betrifft die Frei-SMS bei GMX. Da ich schon länger nicht mehr bei GMX eingeloggt gewesen bin, habe ich eben mal nach der SMS-Eingabe gesucht. Unterhalb der Maske steht bei mir etwas wie "0 von 0 Frei-SMS versandt".
    Welchen GMX-Kunden stehen die Frei-SMS denn zu?

Die Frei SMS stehen in den Bezahltarifen zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von harle
    Die Frei SMS stehen in den Bezahltarifen zur Verfügung.

Oder im kostenlosen "FreeMail Plus" Tarif, bei dem man aber eine Bankverbindung angeben muss, falls man mehr als die 10 SMS verbraucht...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• ne Diddi82,

für die kostenlosen 10 frei-sms braucht man ein upgrade,
    dass 0,50 euro pro Monat kostet.

Dafür entfällt dann auch noch die Werbung.

schöne Grüße
    dasacom

• Hallo Leute, habe mir jetzt fast den gesamten Thread durchgelesen und erstmal großes Lob an webSMSMax!! :top:

Würd das Programm auch gerne nutzen (habe ein 5800XM), nur wo kann ich das downloaden?! Oder habe ich den Link übersehen? Oo

Grüsse,
    fressedick

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Was in der nächsten Version geändert werden sollte: Wenn man die SMS geschrieben hat und den Softkey "Optionen" betätigt um zum Versenden zu gelangen, muss man in dem dann aufklappenden Menü erst einen einen Menüpunkt runtergehen auf weiter um dann den Sendevorgang auszulösen. Dieser Punkt sollte ganz oben in dem Menü stehen und und in Senden umbenannt werde . Drückt man stattdessen unter "Optionen" den Softkey zweimal hintereinander wird der Text gelöscht den man eigentlich versenden wollte. Vielleicht könnte auch eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschvorgang das Problem etwas entschärfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!