smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Option/ Text löschen

natürlich sind viele Wünsche was dein Program noch soll aber ich habe die Woche mehrmals ausprobiert und habe einen Vorschlag:

unter Menu/Option (links)---Text löschen

das dauert zu lange wenn man zweite Sms schreiben will und alles einzeln löschen muss...

sonst wirklich TOP

• Ich habe gleich mal die neue Funktion Passwort nicht speichern lassen ausprobiert.
    Jetzt kriege ich zwei Felder die allerdings viel zu groß sind (nachdem ich auf Weiter geklickt habe). Dort versuche ich das Passwortfeld auszuwählen, es passiert aber nichts - die Anwendung scheint einzufrieren.
    Ansonsten funktioniert bei meinem E65 das "Seiten nicht komplett laden" nicht.

Bitte die letzte Fehlermeldung bitte auch in das kleine PopUp (SMS nicht gesendet) mit eintragen, ansonsten sieht man die weiße fläche nicht mehr.

Ich kann auch keine SMS mit mehr als 32 Zeichen senden!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wenn möglich den Inhalt der Settings bei jeder neuen Version automatisch importieren, dann muss man die ganzen Sachen nicht jedesmal einstellen.

Ansonsten läuft es jetzt bei mir, bis auf die Anmerkungen von 22:46Uhr. Zum Logo, bitte den Rand durchsichtig machen =)

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Was mir eingefallen ist - das Programm gibt bei falschen Zugangsdaten nach der richtigen Fehlermeldung noch "java.lang.NullPointerexception 0". Sollte man vielleicht fixen.

• Danke Max, Du bist einer der besten!

Die aktuelle Version läuft problemlos auf meinem 5800, auf sowas hab ich schon lange gewartet! :)
    Ich bin schon total gespannt wie's mit den von Dir geplanten Optionen aussieht, das Programm ist aber jetzt schon der absolute Knüller!

TOP! :top:

...mobile!

• Eine Version für GMX wäre wirklich super.

Habe etwas in einem iPhone Forum gefunden, weil die auch auf der Suche sind.

"Im Endeffekt würde es sogar reichen, wenn das Programm eine Email an sms-service@gmx-gmbh.de versendet. In den Betreff muss die Handynummer aus dem Telefonbuch gefolgt von einem Doppelpunkt und Leerzeichen und anschließend der Text.
    Wenn das von der bei Gmx registrierten Emailaddy kommt geht es super."

Kann man dafür evtl. ein Skript bauen?

Hier noch ein Widget fürs iPhone: http://www.merl.ws/db-widgets/simsen

Gruß,
    Frank

• Um die Vorfreude mal ein wenig zu schüren:
    mir ist es soeben gelungen eine SMS über GMX zu verschicken! Das Script ist zur Zeit noch sehr rudimentär und extrem langsam, aber ich werde es noch ein wenig aufräumen und dann in das Programm integrieren. Es funktioniert wie selbiges für O2, greift also automatisiert auf die Internetseite zu und setzt den Befehl zum SMS senden ab.
    Über die Emailfunktion wäre es bestimmt etwas eleganter, dass ist aber nicht so ohne weiteres in JAVA zu integrieren. Ich werde die Testversion für GMX demnächst vorstellen. Bis dahin
    Viele Grüße,
    Max

• Nu mal langsam =) Lieber mal weiter Bugfixen anstatt hier gleich 50 Neue Baustellen aufzumachen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!