Mini USB Kabel Tyb B für Lau

• Aktionsende 18 Uhr

Jetzt kam nochmal ein großer Feierabendschwung, es sind noch wenige Kabel verfügbar.

Bestellungen nach 18 Uhr können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Alle anderen sollten morgen bzw übermorgen Ihr Kabel in den Händen halten.

Geliefert wird per DPD Parcel Letter, Ihr müsst hierzu nicht zuhause sein DPD wird den Umschlag in den Briefkasten werfen.

Danke euch, für euer reges Interesse.

mit schönen Grüßen

Stefan

• @ TMausHB

Liegt warscheinlich daran, dass ich direkt darauf hingewiesen habe das die Adressen sofort nach Ausdruck gelöscht werden =)

Ich wollte direkt drauf eingehen bevor die Adressenverkaufsmafia ins Spiel gebracht wird =)

schönen Abend noch ich mach jetzt Feierabend

Stefan

• Danke! Auch hier da! Und das Schöne: es hat eine angemessene Länge! Bei vielen Multimedia-Produkten kriegt man ja nur solche USB Kabel, die von der Länge her richtig kurz sind, was natürlich blöd ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• wow, super, danke, heute schon da.

Ich hätte allerdings die Aktion über den Shop gemacht, damit man quasi auf den hingewiesen wird, soll ja schließlich wohl eine Werbe(!)aktion sein ;)

danke nochmal!

• Auch bei mir ist es heute angekommen :) => Blitzversand

Klasse Aktion ;-) wobei ich noch ein bisschen Werbematerial erwartet hatte ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!