ZitatOriginal geschrieben von loup
probier mal Rollorieper
habe dort 2x schon bestellt.
Phänomenal GUT und Schnell und auf mm-Maß
:top: Dies kann ich bestätigen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von loup
probier mal Rollorieper
habe dort 2x schon bestellt.
Phänomenal GUT und Schnell und auf mm-Maß
:top: Dies kann ich bestätigen :top:
Wir haben gute Erfahrungen mit schattendiscount24.de gemacht. Individuell und bezahlbar.
MFG
Bami
Euch ist aufgefallen das die Frage mittlerweile 2 Jahre alt ist? Vermutlich hat er mittlerweile Plissees
Es soll Leute geben, die sich darüber freuen - ich z.B. suche gerade Plissees für die Küche und fand die 2 Links sehr hilfreich :top:
Dürfte dann eher in der Kategorie "Purer Zufall" landen...:D
Plissees
Also ich fand die obigen Links auch hilfreich bei meiner Recherche. Hab allerdings selber noch etwas weiter gesucht und hab mich letzlich für Plissee-Experte.de entschieden. Dort gibt es gerade maßgefertige Plissees mit über 50% Rabatt und damit deutlich günstiger als die o.g. Preise.
mahlzeit,
ich weiss der Thread ist alt. passt aber zu Thema..
Ich bin auf der Suche nach einem Händler der den Plissee-Hersteller "AL Designer" führt.
Plissee-experten und sapperlott24 habe ich angeschrieben. weitere Händler konnte ich nicht finden. Kennt wer noch entsprechende Händler/Online-Shops, die mir ein Alternativangebot für eine Großbestellung erstellen können.
Danke.
Moinsen...
da kannste mal sehen das uralte Foreneinträge noch was taugen :p
gesucht - gefunden würde ich sagen... Plissee nämlich
aber ich kam auf den o.a. Seite nicht so ganz klar :confused: und ich habe keinen ans Telefon bekommen. bin dann irgendwann bei ******** gelandet
da hat mir jamand am Telefon geholfen, das war top!
preise auch ok und die Dinger anschrauben war ein fach nur easy
also falls noch mal jemand über diesen uralt-Eintrag stolpert... mach dir selbst ein Bild und probier die Links mal durch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!