Samsung Omnia WAP Konfiguation

• Schönen guten morgen,

habe vor ein paar Wochen in mein Omnia mit Vodafone Software meine private Sim-Karte gesteckt und wollte auch die Internetflat nutzen, habe allerdings folgendes Problem, dass keine Verbidung hergestellt werden kann.
    Von Vodafone war ja alles voreingestellt, jetzt habe ich gestern die ganzen Daten von Eplus eingegeben, eine Verbindung ins Netz konnte jedoch nicht gefunden werden. Ich bekomme zwar oben neben der Netzanzeige ein "3G" angezeigt, wenn ich aber über Opera und IE ins Net gehen will, zeigt er mir einen Verbindungsfehler an, bzw. dass keine Verbidung hergestellt werden konnte und die Einstellungen überprüft werden sollen( Verbidungsname, Passwort und auch Benutzername sind 100 % richtig).

Hat noch jemand nen Tip, was ich unternehmen kann, damit es funktioniert. Der nette Herr bei Eplus hat gestern auch länger probiert und meinte, er informiert sich, ich soll heute nochmal wiederkommen...

Vielen Dank euch schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!