Off. verbrauchtes Datenvolumen bei Blau.de ermitteln

• Hallo,
    hat wer einen Tipp:
    Wie kann ich das verbrauchte Volumen bei Blau.de ermitteln?
    "Mein Traffic", "Netmeter" usw. kenne ich, ich meine aber den "offiziellen", wie ihn Blau.de auch im Einzelverbindungsnachweis (EVN) Online einzeln anzeigt.

Der EVN bei Blau.de ist ja ganz gut, nur zeigt dieser ja keine Summe an, sondern jede einzelne Einwahl extra!
    Die Hotline meint dazu:
    "Um den Gesamtverbrauchdes Datenpakets zu ermitteln, addieren Sie einfach die Datenmengen der angezeigten Einzelpositionen." ;-)

Das die Daten ja übers WWW angezeigt werden, könnte man doch theoretisch diese Werte auch per (Web-)Programm addieren.
    Oder, es besteht ja auch die Möglichkeit, den EVN als PDF zu speichern; gibt es da Zusatztools, um aus diesem PDF der EVN's eine Summe der übertragenen Datenmenge (KB) zu ermitteln?

• Die beste Lösung scheint mir immer noch copy/paste in eine Excel-Tabelle und dann summieren.
    Vielleicht findet sich ja mal jemand der ein Browser-Plugin dafür schreibt, so schwer sollte das doch eigentlich nicht sein ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!