Wiederherstellungs-CD erzeugen

  • Hallo ich moechte meinen Laptop neu aufsetzen also XP mit allen Treibern und Service Packs. Da ich sehr viel mit dem rechner testen werde moechte ich mir eine Wiederherstellungs-CD brennen.Ist es moeglich sowas anzufertigen das ich alles mit einer Scheibe CD oder DVD wieder aufspielen kann mit Treibern und den ganzen Packs . Wenn ja wie mache ich es was brauche ich fuer Programme dafuer. Win-XP und die Treiber sind im Moment auf verschiedenen Datentraegern muessen also alle einzeln aufgespielt werden. Bin fuer jede Hilfe dankbar.
    Einen schoene Abend

  • Danke fuer die schnelle Antword ist aber nicht was ich suche.Ich moechte nachdem ich das neue XP mit Treibern usw. aufgespielt habe von meiner Festplatte eine bootfaehige CD brennen mit der ich den Rechner neu aufsetzen kann.

  • falsch verstanden


    Guten Tag,


    dann habe ich scheinbar das Eingangsposting falsch verstanden. Allerdings ist eine etwaige Neuinstallation wesentlich leichter, wenn man eine DVD hat, die sowohl das Windows, als auch sämtliche Patches etc. von MS und Office enthält. Auch kann man mit dieser Software weitere Programme einbinden.


    Ansonsten schließe ich mich der Arconis True Image-Empfehlung an.


    Weiterhin gibt es gute Software dafür hier:


    https://shop.oo-software.com/3…oo&disablecselection=true


    Grüße

  • IMHO gibt es da schon einen Thread.


    MeinTipp:


    Acronis True Image oder nach wie vor den Norton Ghost.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!