Heute SE P800 Kauf-Party bei Sascha in Hannover?

  • Wieso wohnst du in Hannover ? :(


    Keiner zufällig in Stuttgart bei dem man das persönlich abholen kann ? *schnief*


    Aber saugeile Aktion !! Sowas nenne ich Händler, und da sprechen alle von der Servicewüste Deutschland ? Doch in Hannover blüht das Paradies :-)


    :top: :top: :top: :top:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Ich komm auch aus Stuttgart und will jetzt au so ne Aktion haben, natürlich in Stuttgart:D


    Die Seppel-Shops hier haben alle kein Plan.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Hallo zusammen !


    Ihr vergesst glaub ich das Stuttgart im Schwabenland liegt (ich gehöre auch dazu :D ) und man da bekanntlich spart und nicht soviel für ein Handy ausgibt.


    Also wirds bei uns solche Aktionen auch nicht geben - leider:flop:


    madx


    *zustimm*

  • Na na na, ich geb soviel aus (aber mit Vertrag au max. nur 500€).


    Was heißt nicht so viel Geld ausgeben, Schwabenland ist das Land der Autos, dauernd haben die Leute Kohle für ein neuen Dai*** oder Por****, da wird doch läppische 500€ fürn handy drin sein;) :D

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • übrigens ist Schwabenland der Einkommendsstärkte teil von Deutschland. Besonderst um den Bereich Stuttgart. :D


    Naja, Schwaben sind einfach, clever, wohlhabend, erfolgreich, gutausehend und gesund :D


    Was will man mehr ?... :confused:


    Ein P800 stimmt :rolleyes:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Ne, es reicht wenn du mir sagen kannst, wo es das P800 gibt:D


    Hab als Schwabe zu viel Geld gehamstert und will das mal los werden:p

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Spätzlebomber :D
    Immerhin stehen viele Deutsche auf de Späzle und da ko i net verstanda das ma dahana so a theater macht, nur wega a spätzlebomber :D


    Also i wünsch no a agnehms Wochaend.

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!