Heute SE P800 Kauf-Party bei Sascha in Hannover?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Das wohl sicher nicht. Die Importgeräte, die einige ja schon seit Weihnachten haben (ich z.B. :D ), waren/sind natürlich auch final, nur halt englisch.


    Was für eine Hardwareversion habt Ihr?


    Das wohl sicher schon zumindest das erste was SE für den Deutschen Markt bestimmt hat, darum ging es mir aber nicht ;) Mich hat eh der "Teufel geritten" mich gleich ins Auto zu setzten umd soviel Geld zu vernichten, das ich als erster da war, war eh Zufall und nicht geplant, ich dachte der Laden wäre schon gestürmt worden.


    Meine Hardwareversion ist R3A.

    The artist formerly known as s35-fan

  • R3A ist gut. Das ist eine Stufe neuer als die Geräte von damals (die sind R2A).

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Seit Wochen schlagen sich hier im Werbeforum etablierte Händler die Köpfe ein,
    wer wie und weshalb das P800 nicht vor jenem Termin liefern werden kann.


    Obwohl ich a) zu weit weg wohne und b) kein Interesse am P800 habe,
    find ich Deine unerwartete Aktion hingegen einfach nur Klasse! :top:


    Bei aller Ehre kann ich mir eine Weisheit nicht verkneifen:
    Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte! :D

    Signatur ist so 2002.

  • Zitat

    Original geschrieben von chico
    [...] Bei aller Ehre kann ich mir eine Weisheit nicht verkneifen:
    Wenn sich zwei streiten, freut sich der Dritte!

    Oder: "Wenn die Weisen noch grübeln erobern die Dummen die Festung!" Das ist jetzt keinesfalls persönlich gemeint, noch an irgendeinen Händler, User o. ä. gerichtet, hat imho halt gut gepaßt ;) :D


    BTT:


    @ Sascha,


    wenn das Gerät bei Dir bestellt wird, übernimmst Du dann ggf. ebenfalls 'kostenlos' einen evtl. Coverumbau (z. B. mineral grey)? Bist Du natürlich nicht (!) zu verpflichtet - wollte mich nur mal erkundigen, da dies ein Mitwettbewerber anbietet ... :rolleyes:


    Danke und Gruß,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Meine Güte, so'ne Panik, nur für 'n Mobiltelefon :confused:


    Kinder...


    ...daran wirst du dich hier gewöhnen müssen... :D


    SCNR


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09


    ...daran wirst du dich hier gewöhnen müssen... :D


    SCNR


    Ja, schon, aber manchmal bleibt mir gelegentlich immer noch zuweilen die Kinnlade unten hängen... ;)

  • DANKE!!!


    Das war ein Erlebnis! :)


    1000 X Dank an:


    - meinen Distributor
    - den Kurierfahrer
    - die Paketpost
    - alle Abholer
    - alle Postempfänger!
    - und alle die ich hoffentlich nicht vergessen habe.


    Die ersten TT-ler konnten bereits am Montag 11.2.03 mit dem P800 ins Bett gehen. :D


    Jetzt ist Samstag! Heute sind mit einer Samstag-Express-Zustellung noch drei P800 eingetroffen (Das ist die Realität!)!
    Montag sollen noch ein paar kommen (Das ist kein Versprechen!), aber sehr sehr sicher. Hoffentlich so sicher, wie die P800 vom vergangenen Montag. :cool:


    Ich wiederhole mich gern.


    Danke! Danke! Danke! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!