ISDN Telefon Defekt, Neuanschaffung?

• Was wäre denne ine gute Empfehlung als basisstation mit 2 weiteren Mobilteilen?
    Panasonic? oder Siemens? Swissvoice?

habe mal zwei Modelle rausgesucht:
    -Siemens Gigaset CX475 isdn
    -Siemens Gigaset CX470 isdn

ist Simens was gutes? ist ja im Vergleich zu Panasonic deutlich teurer.

• Ja im Allgemeinen machst du bei Siemens Telefonen nicht viel falsch. Die mögen zwar nicht immer die technisch besten bzw. verspieltesten Lösungen haben aber man hat meist wenig Streß damit. Haben selbst diverse Siemens DECT Telefone im Einsatz und diese lassen sich bspw. auch gut mit einer FritzBox 7270 koppeln - bei unserem Panasonic gibt es da nur rudimentäre Funktionen, die FritzBox bettet bei Siemens Telefonen sogar ein eigenes Basismenu etc. ein.

Also Fazit: Das Panasonic klingelt schöner, das Siemens ist für uns im Umgang (mit FritzBox) praktischer.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit alte T-Sinus 44 isdn Mobilteile an einer Gigaset cx470 isdn Basis mitzubetreiben?

• Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit alte T-Sinus 44 isdn Mobilteile an einer Gigaset cx470 isdn Basis mitzubetreiben?

Wenn das einer genau weiss dann:
    http://erbze.info/

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• es funktioniert :-)

weitere Frage

ich habe jetzt an dem einen ISDN Stecker vom NTBA das Gigaset hängen und betreibe damit mehrere Mobilteile mit verschiedenen MSNs.

Gehe ich richtig in der Annahe, dass ich den zweiten freien ISDN Anschluss am NTBA mit dem Speedport 700v verbinden kann, und dann an dem mein analoges Fax anschliessen kann und die Nummer auf den ANschluss legen kann in der Router Software?

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Barton-Fink
    [...]

Gehe ich richtig in der Annahe, dass ich den zweiten freien ISDN Anschluss am NTBA mit dem Speedport 700v verbinden kann, und dann an dem mein analoges Fax anschliessen kann und die Nummer auf den ANschluss legen kann in der Router Software?

Grüsse

Das kannst Du jetzt schon machen,ja.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!