web'n'walk Stick Xtra + 10 Euro Startguthaben bei Logitel für effektiv 15 Euro

  • Hallo,



    bei Logitel gibt es den Stick mit den o2 Internet Data-S neu
    Tarif für 0 Euro.


    [URL=https://www.logitel.de/t-mobile_webnwalk_stick_xtra_pac_schwarz__o2_internet_data-s_neu__,a584,276.html]Logitel[/URL]


    Bekannter Tarif:


    o2 Internet Data-S neu


    3 Monate die Grundgebühr sparen!
    Nur 3 Monate Laufzeit! Ideal zum ausprobieren!
    Keine Anschlussgebühr!
    30 MB Inklusivvolumen pro Monat!


    Es fallen in den 3 Monaten nur der Paketpreis in Höhe von 5 Euro pro Monat an. Die GG von 2,50 Euro wird erstattet.


    Versandkosten wurden bei mir im Warenkorb mit 0 Euro angegeben.





    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

  • Ist der Stick denn lock-frei?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist der Stick denn lock-frei?


    Muss ja wenn es ein T-Mobile Stick im o2-Tarif ist.

  • kacheng


    hast Du falsch verstanden, zu diese Tarif von o2 gibst vergünstigte Handy's, unter anderen auch einen web'n'walk Stick (Prepaid-Pack).


    Der Tarif ist von o2, der Stick von T-Mobile, beides hat nicht's miteinander zu tun.


    Zu 99,9% geht der Stick nicht mit der Karte von o2.





    MfG

    Sonne, SMA und Kyocera was Braucht man mehr!

  • Also wenn der Stick nicht mit der o2 Karte funktioniert ist es ja relativ sinnlos und sehr irreführend.
    Vielleicht kann der Händler mal aufklären?

  • Lt. Mail von Logitel auf meine Anfrage hin hat der Stick keinen Sim- oder Netlock und kann "jede Datenkarte" nutzen.


    Eben auch noch mal Hotline angrufen und es wurde wiederum bestätigt das der Stick im Xtra-Pac KEINEN Lock hat... (zumindest bei diesem Angebot).


    Hab es nu mal ausprobiert und bestellt...

  • Die Anschlußgebühr von 25 Euro für den O2 Internet Data Tarif fällt doch zusätzlich noch an, oder soll die auch erstattet werden ? Wenn ja, kann ich nichts darüber finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!