Hallo Leute!
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich hab ein kleines Problem mit "Nokia Music". Ich hab mir letzte Woche bei musicload einige Songs runtergeladen (ungeschützte mp3's). Diese werden nicht in die Bibliothek bei Nokia Music integriert. Andere Songs allerdings schon (gleiches Format, ebenfalls nicht DRM-geschützt). Woran kann das liegen? Ich habe die Songs in dem Ordner der von Nokia Music überwacht wird, auch bei explizieter Ordnerangabe fügt das Programm die Songs nicht in die Bibliothek ein.
Zweites Problem: Wenn ich eine CD einlege und die Musik auf meinen Rechner kopieren will (auch mit Nokia Music), kann ich dies seit einiger Zeit nicht mehr in dem Format mp3 tun. In AAC bspw. ist es kein Problem. Wenn ich sie in mp3 haben will und auf kopieren klicke, erscheintzunächst ein Fortschrittsbalken bei dem entsprechenden Lied, so dass man denken könnte er rechnet es in mp3 um. Wenn er fertig ist, erscheint ein rotes Kreuz und die Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei bla bla. Ich hab schon mehrfach Music deinstalliert und wieder neu installiert, bringt aber keinen Erfolg.
Jemand von euch einen Lösungsvorschlag?
Danke & mfG