Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09

  • Superflat Simonly Partnercard ( Grundgebühr: 9,95Euro )
    Auszahlung: 191,04Euro bzw. 238,80 ( siehe unten )
    Effektive Kosten/Monat: 1,99Euro bzw 0Euro ( siehe unten )


    Buchbarkeit nur für Superflat Kunden. Solltet ihr noch kein Superflat Kunde sein ( Superflat oder Superflat Student mit oder ohne Sub ) und bucht automatisch eine der oben genannten Superflat Angebote, erhöhen wir die Auszahlung auf 238,80Euro



    Das heißt doch, ich als nicht Superflatkunde bekomme dann eine Auszahlung von 238,80€, richtig? Also habe ich eine monatliche Grundgebühr von 0€ richtig?


    Und meine zweite Frage: Wenn ich die kostenlose Festnetznummer dazubestelle, kann man mich dann überall aus Deutschland auf der Festnetznummer erreichen, oder habe ich eine sogenannte Homezone?

  • Die Festnetznummer ist immer an die Homezone gebunden.


    Wenn du keine Superflat hast, bekommst du auch keine Partnercard (Familenvorteil). Da musst du schon eine normale Superflat buchen und bekommst dann die Partnercard mit höherer Auszahlung, also rechnerisch "umsonst".

  • Ich hatte deswegen auch telef. nachgefragt und es soll nicht kostenlos sein. Laut der Vodafone-Webseite ist es kostenlos. Das wäre also noch zu klären.

  • Ah ich blicke da so langsam durch:
    Die Partnerkarte kann nur Bei der Superflat oder der Superflat Allnet dazu gebucht werden, nicht bei der Superflat Festnetz, Mobil oder Wochenende.


    Wenn man also einmal die Superflat/Superflat Allnet bucht, kann man die Partnerkarte dazubuchen und diese wird dann wahrscheinlich auch kostenlos eine Festnetznummer dazubuchen können.

  • Die Partnercard ist ja unterwegs. Ich werde dann mal bei Vodafone anrufen, ob es eine kostenlose FN-Nummer dazu gibt.

  • Hallo DaRappa,
    ganz vernüftiges DSL - Angebot, aber


    gibts beim Vodafone DSL Surf Sofort Paket auch noch 50 Euro Startguthaben für München und andere Großstädte zusätzlich zur Auszahlung dazu?


    Fallen auch von Vodafon-Seite keine Versandkosten mehr an?


    Und gibst du auch noch einen TT Bonus? :D



    Grüße
    SendenHorst

  • hallo startguthaben ist in klärung, da alle hardware von mir kommt gibt es keine versandkosten

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa!


    Habe 2 Fragen an dich:


    1. Ich kann leider den Link für


    Vodafone Zuhause Festnetzflat: ( Grundgebühr 9,95Euro )
    Auszahlung: 154,80Euro
    Effektive Kosten/Monat: 3,95Euro ( incl Hardware: Sagem RL302 )


    nicht auf deiner Seite finden.
    Kannst du mir bitte den Direktlink schicken, würde gerne bestellen.


    2. Meinen Telekom Festnetzanschluss kann ich erst zum 01.10.09 kündigen (wegen DSL). Ist eine Rufnummerübernahme meiner Festnetznummer dann im Nachhinein noch möglich?


    Vielen Dank
    Grüße Christian

  • Hätte Interesse an einem Vodafone Superflat Student SimOnly mit Minutenpaket 120 Minuten.


    Was für eine Auszahlung wäre da möglich?


    Würde dann u.U. auch noch die Iphone Flatrate für 9,95 € buchen wollen.


    Inwiefern würde sich die Auszahlung verändern?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!