Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09

  • Zitat

    Jetzt fehlen dann nur noch die T-Mobile-Angebote vom Dienstag.

    Oder übersehe ich etwas???

  • kommen hoffentlich morgen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Leider nur für neu

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wechsel von Vodafone mobil auf Zuhause möglich?


    Hallo,
    ist ein Wechsel von einem Vodafone-Mobilfunkvertrag mit Festnetznummer auf ein Vodafone-Zuhause-Angebot möglich? Da die SIM eh nur in der Homezone als Ersatz fürs Festnetz verwendet wird, ist es nicht schlimm, daß die Karte außerhalb der Homezone gar nicht funktioniert. Wichtig ist auf jeden Fall die Mitnahme der Festnetznummer, die Mobilfunknummer ist unwichtig. Zuhause sollten wie bisher die Festnetzgespräche gratis sein, wenn D2-netzintern auch noch inklusive ist, wärs noch besser.

  • Bin interessiert an dem Partnercard Angebot der Vodafone Superflat.
    Hab mal online mir das Angebot angeschaut aber das sind noch Fragen offen.


    1. Die Grundgebühr von 1,99 Euro wird durch eine Gutschrift von 191,04Euro erreicht. Wieviel wird aber im Monat vom Konto abgebucht? Rein rechnerisch 9,95? (1,99 x 24 Mon. + 191,04 Ausz. / 24 Moante) Ist diese Rechnung korrekt oder kommt noch was hinzu?


    2. Die Partnercard soll über meine Freundin laufen, da sie die Superflat hat. Wir verfahren wird dort? Muss ich das mit ihrem Namen bestellen?


    3. Was passiert wenn ihre Superflat ausläuft und sie den Vertrag dann kündigt? Läuft die Partnercard so günstig weiter oder muss ich dann den vollen Preis zahlen? Glaube sie hat die Flat seit einem halben Jahr.


    4. Bekomme ich monatlich die Rechnung von Vodafone oder TalkThisWay?


    Grüße

  • Re: Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09



    Ist bei diesen Angebot eine Rufnummerportierung von Telekom möglich ?
    Kann man vielleicht auch eine Vodafone UlraCard (MultiSim) gleich mitbuchen ?


    PS: In Shop wird der Artikel als zur Zeit nicht lieferbar gelistet. Ist etwa der Kontingt an Verträgen schon erschöpft ?

  • Golfer: Diese Portierung wird nicht funktionieren
    maddin: 9,95Euro ohne sonstige Fixkosten. Du kannst auf deinen Namen bestellen, der Antrag kommt universal. Wenn die SF ausläuft, wird die Partnerkarte auf normale GG umgestellt. ( 29,95Euro ). Rechnung kommt von VF


    Reset: Portierung kein Problem, Ultracard geht generel nur über Hotline nachbuchen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!