Hallo DaRappa,
kommt bei Deinen DSL Angeboten bei Vodafone auch noch das All-Inklusive-Paket hinzu? Das Sofortpaket ist für mich nicht so passend da ich schon die MobileConnect Flat von Dir habe und diese nicht unbedingt doppelt brauche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo DaRappa,
kommt bei Deinen DSL Angeboten bei Vodafone auch noch das All-Inklusive-Paket hinzu? Das Sofortpaket ist für mich nicht so passend da ich schon die MobileConnect Flat von Dir habe und diese nicht unbedingt doppelt brauche...
Superflat Partnercard
Fragen zum Ausfüllen des Formulars:
Zusatzauftrag oder Neuauftrag ?
Kundenkennwort gleich dem des Hauptvertrages ?
Wo wird die bestehende D2-Nr. des Hauptvertrages angegeben, unter Punkt 11 ?
Ist die Festnetznummer auch kostenlos bei der Partnercard ?
PS: Bei Vodafone direkt geht die Bestellung ja telefonisch, aber da gibt es auch keine Auszahlung
Hallo daRappa,
wann kommen denn die DSL Angebote?
Wäre durchaus interessant für mich.
Danke und Grüße,
Grande
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
kostenlos enthalten bei der festnetz variante
Auch bei der Variante Flatrate zu Vodafone und Festnetz?, also die Festnetznr.? und wie bekomme ich die dann?
ZitatJetzt fehlen dann nur noch die T-Mobile-Angebote vom Dienstag.
Ja, das interessiert auch ... :p
"interessante Neuerungen" bzgl. DSL?
Es gibt noch viel mehr Planungen
Mai / Juni wird es einige sehr interessante Neuerungen bei uns geben
Zu Vodafon-DSL: Nur DSL-Festnetzanschluss oder nur Kombination aus Vodafon-DSL und MobilfunkVertrag? Falls Ersteres: Bessere Angebote, als es sie bereits gab?
Wird es auch andere DSL-Anbieter bei Euch im Zusammenhang mit interessanten Angeboten geben? Etwa o2?
Die Neuigkeiten betreffen viel mehr sehr starke Umstrukturierungen und Expansionen der Elektrohaus Kurzer GmbH.
DSL mässig bleiben wir bei Vodafone und T-Com...
Die Neuigkeiten betreffen viel mehr sehr starke Umstrukturierungen und Expansionen der Elektrohaus Kurzer GmbH.
...
http://www.euronics.de/burghaun/info/angebote
Zieht das Elektrohaus Kurzer also um,
um sich den "Brückenbonus" zu sparen?
Oder gleich neue Niederlassungen / Filialen?
(Beim Online-Shop zu "expandieren" ist schwer vorstellbar.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!