Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09

• Hallo DaRappa,

kommt bei Deinen DSL Angeboten bei Vodafone auch noch das All-Inklusive-Paket hinzu? Das Sofortpaket ist für mich nicht so passend da ich schon die MobileConnect Flat von Dir habe und diese nicht unbedingt doppelt brauche...

• Superflat Partnercard

DaRappa

Fragen zum Ausfüllen des Formulars:

Zusatzauftrag oder Neuauftrag ?

Kundenkennwort gleich dem des Hauptvertrages ?

Wo wird die bestehende D2-Nr. des Hauptvertrages angegeben, unter Punkt 11 ?

Ist die Festnetznummer auch kostenlos bei der Partnercard ?

PS: Bei Vodafone direkt geht die Bestellung ja telefonisch, aber da gibt es auch keine Auszahlung ;)

• Hallo daRappa,

wann kommen denn die DSL Angebote?
    Wäre durchaus interessant für mich.

Danke und Grüße,
    Grande

• Maff: Ruf mich bitte kurz an: 06652/919021
    Grande: Siehe eine Seite vorher hier im Thread
    antivds: Natürlich, auch dort kostenlos. Die Nummer wird dir dann per SMS mitgeteilt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Maff: Ruf mich bitte kurz an: 06652/919021

Hab's leider zu spät gelesen und muss wohl bis Dienstag warten oder arbeitest Du am Samstag?

• Zitat

Jetzt fehlen dann nur noch die T-Mobile-Angebote vom Dienstag.

Ja, das interessiert auch ... :p

• "interessante Neuerungen" bzgl. DSL?

Zitat

Es gibt noch viel mehr Planungen :)
    Mai / Juni wird es einige sehr interessante Neuerungen bei uns geben :)

Zu Vodafon-DSL: Nur DSL-Festnetzanschluss oder nur Kombination aus Vodafon-DSL und MobilfunkVertrag? Falls Ersteres: Bessere Angebote, als es sie bereits gab?
    Wird es auch andere DSL-Anbieter bei Euch im Zusammenhang mit interessanten Angeboten geben? Etwa o2?

• Die Neuigkeiten betreffen viel mehr sehr starke Umstrukturierungen und Expansionen der Elektrohaus Kurzer GmbH.

DSL mässig bleiben wir bei Vodafone und T-Com...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Die Neuigkeiten betreffen viel mehr sehr starke Umstrukturierungen und Expansionen der Elektrohaus Kurzer GmbH.
    ...

http://www.euronics.de/burghaun/info/angebote
    Zieht das Elektrohaus Kurzer also um,
    um sich den "Brückenbonus" zu sparen? :-)
    Oder gleich neue Niederlassungen / Filialen?

(Beim Online-Shop zu "expandieren" ist schwer vorstellbar.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!