Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09

  • Hallo,


    ich bin grundsätzlich an einer Vodafone Superflat Simonly interessiert. Bin 24 jahre alt, Angestellter, Callya Kunde. Rufnummermitnahme nicht unbedingt nötig. Würde gern ins Festnetz sowie ins Vodafone Netz kostenlos telefonieren und auch die sms flat gern haben. Vielleicht noch die ein oder andere Freiminute in fremde Netze aber ist kein muss.


    Welches Angebot kannst du mir machen? Ich blicke leider auf der Seite nich ganz durch (unglaublcih wieviele superflat tarife es gibt, vor 2 jahren gabs nur einen superflat tarif bzw. es war überschaubarer...)


    gruß maddin

  • RL 302 mit D2 Zuhause Festnetz


    Ich wiederhole mal eine schon gestellte Frage, vielleicht habe ich ja auch die Antwort dazu übersehen:


    Auf der Homepage ist aber nur eine Auszahlung von EUR 100,00 bei der


    Zitat: Vodafone Zuhause Festnetzflat: ( Grundgebühr 9,95Euro )
    Auszahlung: 154,80Euro
    Effektive Kosten/Monat: 3,95Euro ( incl Hardware: Sagem RL302 )



    Kann ich davon ausgehen, wenn im Bemerkungsfeld "TT Aktion" steht, dass dann die 154 EUR inc. der Hardware 302 OHNE Anschlußgebühr gelten???


    Gruß


    OsBlo

  • Re: Re: Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09


    osblo: nicht nur die zweite Seite lesen :D


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Re: Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09


    Zitat: Original geschrieben von DaRappa
    und vermerkt im Kommentarfeld bitte: TT-Aktion


    Somit darfst du davon ausgehen ;)

    Grüße,
    Appuser

  • Auf Seite 1 steht aber:


    ...Zum Bestellen nutzt ihr bitte die normalen Simonly Links aus ( sind mit +10Euro Hardware angelegt )


    man beachte die Angabe +10EUR!!!


    Und beim Rechnen komme ICH auf:


    9,95 x 24 minus 154,80 EUR macht 3,50 EUR/Monat und nicht 3,95 EUR!!!!



    Zitat:
    Vodafone Zuhause Festnetzflat: ( Grundgebühr 9,95Euro )
    Auszahlung: 154,80Euro


    Effektive Kosten/Monat: 3,95Euro ( incl Hardware: Sagem RL302 )


    Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten.



    Es besteht also durchaus Klärungsbedarf, aus meiner Sicht zumindest.



    Gruß


    OsBlo

  • Bekommt man die Superflat Simonly Partnercard jetzt auch, wenn man den Superflat Simonly Student hat?


    Kann man dann auch eine VF-Callya übernehmen.

  • DaRappa


    ...ich bin heute scheinbar mental eingeschränkt, wenn du dann kurz noch für mich als Blinden erläuterst, an welcher Stelle die Vodafone Zuhause Festnetzflat steht, bin ich happy :-)

  • Du bestellst über den normal Link und vermerkst im Kommentarfeld TT-Aktion. Dann bekommst du halt mehr Auszahlung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich denke es geht osblo um folgendes:


    Vodafone Zuhause Festnetzflat: ( Grundgebühr 9,95Euro )
    Auszahlung: 154,80Euro
    Effektive Kosten/Monat: 3,95Euro ( incl Hardware: Sagem RL302 )
    (Rechnerisch wären das dann 3,50 anstatt 3,95 im Monat)


    Dies habe ich auch bestellt und zwar über folgenden Link mit vermerk der Aktion:


    http://talkthisway.de/details/349,179/3/1/sagem+rl+302.htm


    Nunja, wenn es 3,50 werden, Prima ansonsten nehme ich auch die 3,95 ;) denke das ist jetzt nicht so gravierend. Die 9,95 GG sind ja fest von Vodafone also dürfte es da auch keine Verwechslung geben. (Die 3,95 wären im übrigen bei Auszahlung von 144€ zustande gekommen also eine Differenz von 10,80€...vll. ein Tipfehler aber ich denke das wird keinen umbringen)


    Und das will osblo denke ich von DaRappa verifiziert haben ;)

    Grüße,
    Appuser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!