Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09

• EIne Frage:

2 Personen haben folgenden Tarif:
    Superflat Festnetz/Mobil Simonly Student/Junge Leute

Können Sie dann untereinander kostenlos telefonieren, also Vodafone zu Vodafone?

• ????

Superflat Festnetz: Gespräche aufs Festnetz kostenfrei, alles andere kostet. Ergebnis: Den anderen auf dem Handy anrufen kostet.

Superflat Mobil: Gespräche ins Vodafone Netz kostenlos, alles andere kostet. Ergebnis: Anruf auf dem anderen Vodafone Handy kostenfrei.

Ist eigentlich nicht so schwer.

Gruß,
    Bexman

• Noch eine Frage:
    DIe Festnetznummer, welche man dazubuchen kann, nennt sich bei Vodafone Zuhause Option, richtig? (siehe hier http://www.vodafone.de/privat/…lat-zuhause-flatrate.html)

Zitat

Bei Tarifen, die bereits eine Festnetz-Flatrate enthalten (SuperFlat, SuperFlat AllNet, SuperFlat Festnetz) können Sie die in der ZuhauseOption enthaltene Festnetznummer auf Wunsch gratis hinzubuchen.

Nur kosten bei der ZuhauseOptionen die Gespräche ins Festnetz 4ct. Heißt das, wenn ich unterwegs bin, dann kann ich kostenlos ins Festnetz telefonieren, aber wenn ich zuhause bin, kostet es 4ct? Das wäre ja etwas absurd...

Oder habe ich da was überlesen?

• Wenn du die Superflat Festnetz buchst, sind die Gespräche in selbiges immer kostenlos

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa
    Ich habe den Antrag und die Kopien per E-mail geschickt, reicht das oder brauchst Du dass per Post? (Bestellnummer 11473)

Volker

• Sind die Konditionen am sinken, oder sollte man lieber noch etwas warten? Ich weiß nämlich nicht, ob ich jetzt zuschlagen soll, oder lieber noch 1-2 Monate warten sollte...

• Hi,

ändert sich etwas an der Auszahlung wenn man beim "Superflat Festnetz/Mobil Simonly Student/Junge Leute" folgende Option noch zubucht:
    "Internet-Messaging Flat L"

und die Partnerkarte dazu nimmt?

gruß

Marcel

der Kurs ist vorherbestimmt, man kann ihn nicht ändern....

• Was für eine Auszahlung wäre für die folgende Konstellation drin:

Superflat Festnetz Student + Minutenpaket 60 + Internetflat (9,95 Euro)

Evtl. zusätzlich noch eine Partnerkarte oder Wochenendflatrate.

Muss Hardware dazugebucht werden, wenn man die Internetflat haben möchte? Wenn ja, würde ich hierfür gerne eine Auszahlung erhalten, weil ich ein Iphone haben möchte. ;)

Ich freue mich auf ein Angebot!

• Hi Zusammen!

Super Abwicklung und Blitzversand - Danke erstmal an DaRappa.

Eine kurze Frage noch an dich, bzw. die Allgemeinheit.
    Hat die Sagem RL302 Box irgendeinen Lock auf Vodafone oder sogar auf die SIM?

Danke
    Grüße Christian

• Das gleiche würde mich auch interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!