Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09

• Hi DaRappa,
    schön, Dich wieder hier zu sehen. Genug geflogen?....

Drei Fragen zur Partner-card.

1. Wenn ich gleichzeitig einen Studenten und einen Normalmenschen "buche", komme ich dann auf 2,89 Euro effektiv für 2 Verträge Mobil oder FN-Flat?
    2. Müssen Vertragspartner oder/und Rechnungsempfänger identisch sein?
    3. Wo finde ich auf Deiner Seite das Partner-Angebot?

• Hallo,

da ich am Wochenende umziehe habe ich auch Interesse an einem DSL-Angebot. Wäre über eine Info dankbar, ob und wann da noch was kommt.

Danke und viele Grüße!

• Re: Flatrate-Wochen bei talkthisway.de - Vodafone/T-Mobile April`09

Angebote mit Hardware, T-Mobile Angebote und Vodafone DSL Angebot kommt morgen noch...

Hallo!

Gibt es schon einen VF DSL Angebot? Oder ist es damit der Vertrag mit 19,95 monatlich ohne Auszahlung gemeint?

MFG

Awis

• Bin grad bei alles im Shop zu hinterlegen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich frage mal "leise" nach: Gibts irgendwelche Planungen zu E+? In deinem Shop sind ja alle wichtigen Netzbetreiber vertreten, außer E+....

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Es gibt noch viel mehr Planungen :)
    Mai / Juni wird es einige sehr interessante Neuerungen bei uns geben :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo daRappa,

Wie schauts mit T-Mobile Angeboten aus?

Zu der VF Festnetz-Flat Simonly Student ist kostenlos eine Festnetznummer zubuchbar oder?
    Mein Ziel ist es, in einer "Homezone" (bei Vodafone heißt das ja anders ;) ) unter einer Festnetznummer erreichbar zu sein und eine Flatrate ins deutsche Festnetz zu haben. Meiner Meinung nach wären diese Wünsche mit dem Tarif Superflat Festnetz/Mobil Simonly Student/Junge Leute abgedeckt, ich würde mich aber trotzdem über eine kurze Bestätigung freuen.

Vielen Dank im Vorraus,
    Sykarian

• kostenlos enthalten bei der festnetz variante

• Gelten die Angebote nur für Neuverträge oder auch für Vertragsverlängerungen ?

MfG xberne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!