Nokia 5800 Black mit 9,95 GG für 0 EUR – Fonmarkt.de

• Noch ein paar andere Fragen:

-Gibt es die Möglichkeit mit einer Original-Callya in den Vertrag zu wechseln, wie beim LG Arena-Angebot diskutiert?
    -Wenn ja, wie ist in dem Fall vorzugehen (als Bemerkung angeben, Portierung anhaken, ... irgendwas, das ich mit Vodafone dafür direkt klären muss?)
    -Auf Eurer Website kostet das 5800 black 29€, ebenso wie red und blue. Gilt die 0€-TT-Aktion auch für die anderen oder gibt's da "nur" 10€-Ermäßigung?

• Für einen wechsel von Call Ya nach Laufzeitvertrag einfach in die Bemerkung reinschreiben, das dies gewünscht ist unter angabe der Rufnummer!
    Dieses Angebot gilt für die Black Version!
    Für ALLE anderen Geräte gibts 10€ Rabatt!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Friction
    Noch ein paar andere Fragen:

-Gibt es die Möglichkeit mit einer Original-Callya in den Vertrag zu wechseln, wie beim LG Arena-Angebot diskutiert?
    -Wenn ja, wie ist in dem Fall vorzugehen (als Bemerkung angeben, Portierung anhaken, ... irgendwas, das ich mit Vodafone dafür direkt klären muss?)
    -Auf Eurer Website kostet das 5800 black 29€, ebenso wie red und blue. Gilt die 0€-TT-Aktion auch für die anderen oder gibt's da "nur" 10€-Ermäßigung?

• Hallo Fonmarkt

Müssen die Vertragsinhaber beim o2 InklusivPaket 50 DUO für 10 EUR / Monat, gleich sein, oder können es auch zwei unterschiedliche sein ?

Und wenn ja, wohin wird das Handy geschickt ?

Gruß
    Oxydo

• Können unterschiedlich sein!Handy wird an denjenigen geschickt der auch bestellt hat!

Gruß

• ich denk mal nicht ... wenn ich schaue was da noch drin ist:
    * Nokia Gerätehalter CR-103 inkl Saugfuß HH-12
    * Nokia Zigarettenanzünder- Ladekabel DC-4
    * Inklusive 3 Monate Navigationslizenz für Deutschland, Österreich und die Schweiz
    das rechnet sich dann sicher nicht mehr, wenn man schaut was nokia-originalzubehör so kostet.

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Muss ich bei Vodafone folgenden Vertrag wählen?!:

Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy (9,95€ GG) 29,00€*

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Beatnuts
    Muss ich bei Vodafone folgenden Vertrag wählen?!:

Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy (9,95€ GG) 29,00€*

Gruß

Jep genau den musst du wählen!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!