Nokia 5800 Black mit 9,95 GG für 0 EUR – Fonmarkt.de

• Ab Lager endlich Lieferbar die Black Version Nokia 5800 (EU WARE)

Mit folgenden Tarifen…………………

Vodafone SF WE HW5 für 9,95 EUR / Monat

Oder

o2 InklusivPaket 50 DUO für 10 EUR / Monat

Oder

Debitel Vario XS im o2 Netz für 9,95 EUR / Monat

Im Lieferumfang ist alles ausser das XpressMusic Paket!!!!!!

Details:

Vodafone SuperFlat WE
    - WeekendFlat ins dt. Vodafone- und Festnetz inkl.
    - kostenlose Mailbox abfrage!
    - 29 Cent in alle anderen dt. Mobilfunknetze

Details:
    o2 Inklusiv Pakete 50 Freiminuten:
    - Kein Mindestumsatz
    - Freiminuten gelten in alle dt. Mobilfunknetze
    - 19 cent/SMS

Details:
    debitel Vario XS im o2 Netz
    - 20 Freiminuten oder 20 FreiSMS oder 10 Freiminuten & 10 FreiSMS!
    Bitte dringend eine Option angeben 20 Freiminuten oder 20 FreiSMS oder die 10-10 Variante!!!
    - FreiSMS gelten in alle dt. Mobilfunknetze
    - Freiminuten gelten ins dt. Festnetz und netzintern
    - Ohne Jamba Paket!!!!

Gruß Taylan

PS: Alle Portierungen die noch im Monat April durchgehen können an dieser Aktion teilnehmen! Für alle anderen gilt dieses Angebot leider nicht!
    Aktion gilt nur mit dem Nokia 5800 Black. Bitte keine anderen Geräte anfragen. Einfach im Shop nachschauen und 10€ TT Rabatt abziehen!

Hinweise zur Bestellung:

Um die Anschlusskostenbefreiung in den genannten Tarifen zu erhalten, müssen Sie mit jeder neu aktivierten SIM-Karte eine SMS mit dem Text "BONUS" an die Rufnummer 82727 senden! Sie werden keine Bestätigung hierzu erhalten! Der Netzbetreiber wird Ihnen diese SMS und die Bearbeitung der Anschlusskostenbefreiung mit 1,99 Euro in Rechnung stellen.
    Die Anschlusskosten werden dann in der Regel auf der 2. höchstens aber auf der 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.

Bestellen müsst Ihr über unseren Shop http://www.fonmarkt.de . Unter Bemerkung tragt Ihr Euren TT Nick und "5800_black-TT-Aktion" ein.

Bitte keine PNs! Alle Fragen hier im Thread oder per Mail an mich
    tg[at]motion-tm. de

Einsendeschluss der Unterlagen ist der 28.04.09!!

• hiho,
    geht da was in Richtung Vodafone SF WE junge leute + 60 mins ?
    Hab bei euch auf der Page den Tarif leider nicht gesehen

• Könnt ihr eventuell das Handy mit O2 Genion L anbieten? Am Besten wäre natürlich die Debitel -20% Variante für 16 € monatlich. Nett wäre auch zu erfahren, ob noch/oder ein Studentenbonus vielleicht mit monatlichen Frei SMS drin wäre. Danke im voraus :)

• Zitat

Original geschrieben von Jarod
    hiho,
    geht da was in Richtung Vodafone SF WE junge leute + 60 mins ?
    Hab bei euch auf der Page den Tarif leider nicht gesehen

Bieten wir leider nicht an!Konditionen sind schlecht!

Zitat

Original geschrieben von killray Ist die Freischaltung auch per Reisepass möglich und wann werden die Handy verschickt?

Reisepass ist möglich!Wir brauchen dann aber auch eine Adressbestätigung.Letzte Mobilfunkrechnung oder dergleichen!Sobald der Vertrag aktiviert wurde und die Ware auch auf Lager ist, werden die Geräte verschickt!logisch oder ;)

Zitat

Original geschrieben von Topoli Könnt ihr eventuell das Handy mit O2 Genion L anbieten? Am Besten wäre natürlich die Debitel -20% Variante für 16 € monatlich. Nett wäre auch zu erfahren, ob noch/oder ein Studentenbonus vielleicht mit monatlichen Frei SMS drin wäre. Danke im voraus

Ja können wir!Kann ich dir für 70 EUR anbieten!Studentenerabatt ist nicht möglich!

Gruß

• Re: Nokia 5800 Black mit 9,95 GG für 0 EUR – Fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    Im Lieferumfang ist alles ausser das XpressMusic Paket!!!!!!

ist damit Nokias "Comes with Music" gemeint oder was fehlt da genau? Denn das Gerät selber ist ja ein XpressMusic-Paket - nicht dass das Handy-Paket fehlt ;-)

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Re: Re: Nokia 5800 Black mit 9,95 GG für 0 EUR – Fonmarkt.de

Ja genau das ist damit gemeint ;)

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ladiko
    ist damit Nokias "Comes with Music" gemeint oder was fehlt da genau?

• Was genau bedeutet denn "EU WARE", bzw. hab' ich dadurch irgendwelche Nachteile? z.B. bei Firmwareupdates? In Deutschland gibt's das 5800 regulär doch nur in rot/blau oder irre ich mich da?

• Und genau wegen der Farbe ist es EU-Ware - die würdest du sonst nicht bekommen. Auf nen deutsches Handbuch etc. leg ich keinen Wert und deutsche Sprache wird in der Firmware schon dabei sein, aber dazu müsste fonmarkt nochmal was sagen. Die restliche Ausstattung wird identisch sein, da in sämtlichen ausländischen Reviews immer das selbe dabei war ... 8GB Karte, Ständer, Plektrum etc. Da fällt mir ein - beim blauen is nen blaues Plektrum dabei, beim roten nen rotes und beim schwarzen?

Nebenbei: Kann man in Deutschland überhaupt schon ein Nokia-Gerät mit Comes with Music erwerben?

Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

• Also...........

Ihr habt mit der EU Ware regulären Support in den Nokia Shops!Also kein Nachteil!
    Das Plektrum beim Schwarzen ist.......................ja genau Schwarz :D.
    Ich gehe mal stark davon aus, das man in Good old Germany ein Nokia Gerät mit Comes with Music erwerben kann ;)!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von ladiko
    Und genau wegen der Farbe ist es EU-Ware - die würdest du sonst nicht bekommen. Auf nen deutsches Handbuch etc. leg ich keinen Wert und deutsche Sprache wird in der Firmware schon dabei sein, aber dazu müsste fonmarkt nochmal was sagen. Die restliche Ausstattung wird identisch sein, da in sämtlichen ausländischen Reviews immer das selbe dabei war ... 8GB Karte, Ständer, Plektrum etc. Da fällt mir ein - beim blauen is nen blaues Plektrum dabei, beim roten nen rotes und beim schwarzen?

Nebenbei: Kann man in Deutschland überhaupt schon ein Nokia-Gerät mit Comes with Music erwerben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!