Hallo zusammen,
nutze zwar den Abruf von Emails per POP3 (alle 30min) da sonst die Datenmenge und Kosten zu groß wären (Congstar-Prepaid), hätte aber trotzdem mal Fragen zum Nokia IMAP-Idle da ich da offensichtlich etwas nicht verstehe.
Folgendes möchte ich haben, IMAP-Idle aktiv zwischen 07:00-22:00 und Neueinwahl bei Verbindungsabruch.
Ich habe dazu das Konto komplett eingerichtet und für "Autom. Abruf" Email-Abruf aktiviert mit den oben genannten Zeit-Einstellungen. Als Intervall habe ich alle 30min (wozu eigentlich??) eingestellt. Mit diesen Einstellungen geht das Handy schön brav online und bleibt das auch (wenn Netz verfügbar). Wenn jetzt Emails eingehen, wird mir das aber nur mit einem @ in der rechten oberen Ecke dargestellt bzw. wenn die Testensperre aktiv ist über einen Druck auf die Nav-Taste (Uhrzeit Anzeige). Es kommt aber kein Ton und die Lampe blinkt auch nicht. Was muß ich also noch einstellen, damit ich einen normalen Signalton bekomme und die LED blinkt bei neuer Email (wie bei SMS oder POP3 Abruf auch)? Danke schonmal.
Gruß
Michael