Nokia.de: Ein Handy kaufen, 2tes (fast) gratis dazu!

• Bei meinem N810 war nun noch ein E50 silver dabei. Passt doch :)

Mich wunderts nur, dass die immer noch nicht die 70 Stück verkauft haben?!

• @ steBo

Stehst Du mit Deinem Versandgeschäft kurz vor der Pleite oder warum bist Du so verspannt? :D

Ich finde es absolut ok, auf diesen "Nepp" von Nokia im Falle eines Falles mit Widerruf zu reagieren. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Stehst Du mit Deinem Versandgeschäft kurz vor der Pleite oder warum bist Du so verspannt? :D

Was versende ich denn so?

Zitat

Ich finde es absolut ok, auf diesen "Nepp" von Nokia im Falle eines Falles mit Widerruf zu reagieren. :top:

Das wundert uns nicht wirklich.

• "uns"??? Multiple Persönlichkeit?

Du machst mit deinen unterschwellig provokativen Aussagen bewusst stunk. Lass ihn doch das Widerrufsrecht ge- oder missbrauchen wie er es möchte. Sich als Richter darüber aufzuspielen olbliegt hier Niemanden!

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Bei meinem N810 war nun noch ein E50 silver dabei. Passt doch :)

Mich wunderts nur, dass die immer noch nicht die 70 Stück verkauft haben?!

ich hab auch an N810 gedacht, aber es nimmt kein SIM/UMTS Karte und hat kein Handy Funktion!!! seltsam für ein Nokia...ziemlich nutzlose Internet Tablet, ein netbook ist gleich teuer und lässt sich mit ein UMTS/USB stick auf mobile Internet aufrüsten…

• Was habt ihr bekommen?

In den nächsten Tagen wird meine Lieferung eintreffen. Dann werde ich davon berichten. Ich bin gespannt, ob es nur ein Kundennepp ist oder ein genialer Promotionzug von Nokia.

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Hat jemand eine Lieferung erhalten?

Ich habe auch bestellt. In den nächsten Tagen wird meine Lieferung eintreffen. Dann werde ich davon berichten. Ich bin gespannt, ob es nur ein Kundennepp ist oder ein genialer Promotionzug von Nokia.

Nokia n95, N97, IPhone 2, IPhone 3, ZTE Blade, Samsung Bada, HTC HD2, LG Optimus 3D

• Wieso postest du doppelt??? Wenn einer was kriegt, dann meldet er sich. Meine Erachtens ist der beste Kauf nur das Nokia N810, denn das Teil geht bei ebay für ca. 170-180 Eur weg. Der Neupreis von ca. 220 Eur ist angemessen, wenn man auch ein zweites Gerät kostenlos kriegt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!