Bei meinem N810 war nun noch ein E50 silver dabei. Passt doch
Mich wunderts nur, dass die immer noch nicht die 70 Stück verkauft haben?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ steBo
Stehst Du mit Deinem Versandgeschäft kurz vor der Pleite oder warum bist Du so verspannt?
Ich finde es absolut ok, auf diesen "Nepp" von Nokia im Falle eines Falles mit Widerruf zu reagieren. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Stehst Du mit Deinem Versandgeschäft kurz vor der Pleite oder warum bist Du so verspannt?
Was versende ich denn so?
ZitatIch finde es absolut ok, auf diesen "Nepp" von Nokia im Falle eines Falles mit Widerruf zu reagieren. :top:
Das wundert uns nicht wirklich.
"uns"??? Multiple Persönlichkeit?
Du machst mit deinen unterschwellig provokativen Aussagen bewusst stunk. Lass ihn doch das Widerrufsrecht ge- oder missbrauchen wie er es möchte. Sich als Richter darüber aufzuspielen olbliegt hier Niemanden!
ZitatOriginal geschrieben von roman2k
ich hab auch an N810 gedacht, aber es nimmt kein SIM/UMTS Karte und hat kein Handy Funktion!!! seltsam für ein Nokia...ziemlich nutzlose Internet Tablet, ein netbook ist gleich teuer und lässt sich mit ein UMTS/USB stick auf mobile Internet aufrüsten…
Was habt ihr bekommen?
In den nächsten Tagen wird meine Lieferung eintreffen. Dann werde ich davon berichten. Ich bin gespannt, ob es nur ein Kundennepp ist oder ein genialer Promotionzug von Nokia.
Hat jemand eine Lieferung erhalten?
Ich habe auch bestellt. In den nächsten Tagen wird meine Lieferung eintreffen. Dann werde ich davon berichten. Ich bin gespannt, ob es nur ein Kundennepp ist oder ein genialer Promotionzug von Nokia.
Wieso postest du doppelt??? Wenn einer was kriegt, dann meldet er sich. Meine Erachtens ist der beste Kauf nur das Nokia N810, denn das Teil geht bei ebay für ca. 170-180 Eur weg. Der Neupreis von ca. 220 Eur ist angemessen, wenn man auch ein zweites Gerät kostenlos kriegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!