was soll daran missbrauch sein??
dafür existiert das rückgaberecht auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was soll daran missbrauch sein??
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
Quelle?
die quelle ist mein gehirn.
drück dich mal konkreter aus oder lass es einfach sein.
ZitatWieso war klar, dass genau DU auf den Missbrauchszug des Widerrufsrechts aufspringst?
ich verstehe echt nicht was du für ein problem hast.
ZitatOriginal geschrieben von steBo
Wieso war klar, dass genau DU auf den Missbrauchszug des Widerrufsrechts aufspringst?
Widerruf ist ohne Angabe von Gruenden moeglich, d.h. es kann widerrufen werden weil die Sonne scheint oder weil nicht die Sonne scheint.
Meist sollen die Kunden pruefen was sie bekommen und in welcher Qualiteat, wie es auch im Laden moeglich gewesen waere .....
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Widerruf ist ohne Angabe von Gruenden moeglich, d.h. es kann widerrufen werden weil die Sonne scheint oder weil nicht die Sonne scheint.
Meist sollen die Kunden pruefen was sie bekommen und in welcher Qualiteat, wie es auch im Laden moeglich gewesen waere .....
Jenau so sehe ich die Existenz des Widerrufsrecht auch.
Wobei ich auch unterschreiben würde, dass damit viel Schabernack getrieben wird. Ich denke da an Beamer bestellen, Fubbes mit den Freunden gucken, zurückschicken und beim nächsten Händler den Beamer fürs nächste WM Spiel bestellen
aber btt: Berichte bitte, was Du bekommen hast.
Außerdem muss er ja die Verpackung den Handys nicht öffnen sondern nur die Umverpackung um festzustellen, ob ein zweites Handy dabei liegt. Wenn nicht, dann sofort wieder ungeöffnet und unbenutzt zurück. Dann ist außer Port nichts angefallen.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
die quelle ist mein gehirn.
Bei aller Selbstverliebtheit, dein "gehirn" zählt im Falle eines Falles nicht.
Also: Belege bitte, wo genau verankert ist, dass das "rückgaberecht" auch dafür gedacht ist, um sich die werthöchste Gratis-Beigabe herauszusuchen.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Richtig. Und wie genau widerlegt das die These, dass mit dem Widerrufsrecht viel Mist betrieben wird?
Gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Dann ist außer Port nichts angefallen.
Da Nokia.de vermutlich eher nicht aus Sklavenland verschickt, werden natürlich auch Personalkosten usw. entstehen.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich vermute aber schwer, dass "rein zufällig" natürlich immer ein 2310 beiliegen wird ... :cool:
Denke bei den meisten Handys wird ein 2310, 5200 oder 5300 dabei sein
Bei den 8800 ist dan vieleicht was besseres, vielleicht Restbestaende von 7373, 7390, N70, N80 dabei
Aber auf 7900 Prism oder E61i braucht man nicht hoffen
Sowas sollte verboten sein.
Was ein Besch**ss.
Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Wieso nicht auch Autos, Weltreisen usw mit auf die Liste?
Wird eh immer der Billigheimer "ausgelost".
Pah.. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tombik
Sowas sollte verboten sein.
Was ein Besch**ss.
Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
Wieso nicht auch Autos, Weltreisen usw mit auf die Liste?
Wird eh immer der Billigheimer "ausgelost".
Pah.. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Schlechter Tag, was?
Musst ja nix kaufen. Das ein Billigteil kommt is eh klar
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!