Nokia.de: Ein Handy kaufen, 2tes (fast) gratis dazu!

• was soll daran missbrauch sein??

dafür existiert das rückgaberecht auch.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    dafür existiert das rückgaberecht auch.

Quelle?

• die quelle ist mein gehirn.

drück dich mal konkreter aus oder lass es einfach sein.

Zitat

Wieso war klar, dass genau DU auf den Missbrauchszug des Widerrufsrechts aufspringst?

ich verstehe echt nicht was du für ein problem hast.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von steBo
    Wieso war klar, dass genau DU auf den Missbrauchszug des Widerrufsrechts aufspringst?

Widerruf ist ohne Angabe von Gruenden moeglich, d.h. es kann widerrufen werden weil die Sonne scheint oder weil nicht die Sonne scheint.
    Meist sollen die Kunden pruefen was sie bekommen und in welcher Qualiteat, wie es auch im Laden moeglich gewesen waere .....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Widerruf ist ohne Angabe von Gruenden moeglich, d.h. es kann widerrufen werden weil die Sonne scheint oder weil nicht die Sonne scheint.
    Meist sollen die Kunden pruefen was sie bekommen und in welcher Qualiteat, wie es auch im Laden moeglich gewesen waere .....

Jenau so sehe ich die Existenz des Widerrufsrecht auch.

Wobei ich auch unterschreiben würde, dass damit viel Schabernack getrieben wird. Ich denke da an Beamer bestellen, Fubbes mit den Freunden gucken, zurückschicken und beim nächsten Händler den Beamer fürs nächste WM Spiel bestellen ;)

aber btt: Berichte bitte, was Du bekommen hast. ;)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Außerdem muss er ja die Verpackung den Handys nicht öffnen sondern nur die Umverpackung um festzustellen, ob ein zweites Handy dabei liegt. Wenn nicht, dann sofort wieder ungeöffnet und unbenutzt zurück. Dann ist außer Port nichts angefallen.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    die quelle ist mein gehirn.

Bei aller Selbstverliebtheit, dein "gehirn" zählt im Falle eines Falles nicht.

Also: Belege bitte, wo genau verankert ist, dass das "rückgaberecht" auch dafür gedacht ist, um sich die werthöchste Gratis-Beigabe herauszusuchen.

Zitat

Original geschrieben von qwqw

Richtig. Und wie genau widerlegt das die These, dass mit dem Widerrufsrecht viel Mist betrieben wird?

Gar nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Handy-Timme
    Dann ist außer Port nichts angefallen.

Da Nokia.de vermutlich eher nicht aus Sklavenland verschickt, werden natürlich auch Personalkosten usw. entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ich vermute aber schwer, dass "rein zufällig" natürlich immer ein 2310 beiliegen wird ... :rolleyes: :cool:

Denke bei den meisten Handys wird ein 2310, 5200 oder 5300 dabei sein

Bei den 8800 ist dan vieleicht was besseres, vielleicht Restbestaende von 7373, 7390, N70, N80 dabei

Aber auf 7900 Prism oder E61i braucht man nicht hoffen

• Sowas sollte verboten sein.
    Was ein Besch**ss.
    Man kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist.
    Wieso nicht auch Autos, Weltreisen usw mit auf die Liste?
    Wird eh immer der Billigheimer "ausgelost".
    Pah.. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Schlechter Tag, was? ;)

Musst ja nix kaufen. Das ein Billigteil kommt is eh klar :)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!