Org. Vodafone LG Arena für 0 EUR Nur 9,95€ GG – fonmarkt.de

• Okay super!Wenn du vermerkt hast du einen wechsel in einen Laufzeitvertrag möchtest ist das okay!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ist Original Vodafone CallYa (kein TPH/Debitel/was auch immer), wurde auch immer mit Original Vodafone CallNows auf Vodafone.de aufgeladen.

Und ist natürlich im Vodafone Kundencenter auf mich und meine Meldeadresse registriert.

Also nix weiter eintragen?

• Hallo
    bin ne hier, daher eine dumme Frage. wollte mir das Handy bestellen, bin dem angegebene Link gefolgt, doch beim Tarif wird 19,99 EUR angezeigt SF Weekend Duo. Es sollte doch 9,95 sein oder?
    Können SIe mir das für 24 MOnate mal vorrechnen bitte? danke
    gruss

• Hast du diesen Satz denn auch gelesen???

Zitat

bitte den SuperFlat Wochenende mit Handy auswählen

Du musst bitte auch den richtigen Tarif anklicken, dann bekommst du den für 9,95€ auch!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Danny2185
    Hallo
    bin ne hier, daher eine dumme Frage. wollte mir das Handy bestellen, bin dem angegebene Link gefolgt, doch beim Tarif wird 19,99 EUR angezeigt SF Weekend Duo. Es sollte doch 9,95 sein oder?
    Können SIe mir das für 24 MOnate mal vorrechnen bitte? danke
    gruss

• Guten Morgen nochmal,

wenn ich das Online bestelle - dann Selbstabholer auswähle - klappt das heute Abend oder morgen früh dann das ich vorbei kommen kann?

Im Falle eines Garantieanspruches - 2 Wochen nach FAG Rückgabe möglich? -

nach 15 Tagen und ggf defekt muss ich das Handy dann nach LG einschicken, oder übernimmt ihr das für mich? wie ist da der Ablauf?

Gruß,

Lux

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Moin

Haben wir auf Lager da!

Gruß Taylan

• Im Falle eines Garantieanspruches - 2 Wochen nach FAG Rückgabe möglich? -

nach 15 Tagen und ggf defekt muss ich das Handy dann nach LG einschicken, oder übernimmt ihr das für mich? wie ist da der Ablauf?

Und wenn ihr das auf Lager habt, ich es online bestelle, kann ich das dann nach Boniprüfung abholen? wie werde ich informiert? so dass es halt recht zeitnah läuft...

Das Gerät kostet im Shop 75 Euro - aber da ich bei Bemerkung tt nick eingebe und aktion - klappt das für 39 für ein freies Handy? bin da ein bisschen skeptisch :)
    Das Auftragsformular würd ich dann gern zufaxen -

Callya Karte zu Credit ist auch möglich? und vom Aufwand her auch in paar Stunden durchführbar? so dass ich das Gerät morgen früh mitnehmen kann? ansonsten muss ich halt mit neuer Rufnummer leben.

Gruß,

Lux

-Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist Du die Welt-

• Im falle einer Selbstabholung hast du kein 2 wöchiges Rückgaberecht.
    Du kannst dir aussuchen wo du im Falle eines Defektes das Gerät hinschicken willst!An uns, an einen Service Partner oder direkt an LG!
    Bei einer online Bestellung als Selbstabholer müsstest du uns deine Unterlagen per Post zunächst einmal zuschicken!Nach einer erfolgreichen Freischaltung wirst du von uns angerufen.

Genau, du verweist bei der Bestellung auf die TT-Aktion, schon kalkulieren wir mit den 39 EUR

Call Ya zu Credit ist möglich!Muss aber Guthaben drauf sein!
    Unterlagen zufaxen geht nicht!Wird nicht bearbeitet!

Gruß

• lieben dank für schnelle Antwort.

Also vergeht alles in allem schon viel Zeit. Ich bin davon ausgegangen das ihr die Verträge selbst vor Ort eingebt und dann auf die Prüfung wartet - daher dachte ich faxen sei okay. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit? Ich komm vorbei, ihr gebt die Sachen live ein und ich warte? ^^ wie in einem richtigen Laden :-)

Gruß Lux

• Du kannst natürlich auch gerne vorbeikommen und hier live die Freischaltung abwarten!
    Ich habs doch richtig verstanden das du deine CallYa Karte in einen Laufzeitvertrag umstellen möchtest ja?Komm ruhig vorbei machen wir dann fertig!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    lieben dank für schnelle Antwort.

Also vergeht alles in allem schon viel Zeit. Ich bin davon ausgegangen das ihr die Verträge selbst vor Ort eingebt und dann auf die Prüfung wartet - daher dachte ich faxen sei okay. Sonst gibt es keine andere Möglichkeit? Ich komm vorbei, ihr gebt die Sachen live ein und ich warte? ^^ wie in einem richtigen Laden :-)

Gruß Lux

• Hallo nochmals. Also ich kann auch mit einer neuen Rufnummer leben was ja dann auch schneller geht. Wenn ich morgen früh gegen 10uhr vorbei komm ist das okay? Wie lange dauert es dann in etwa bis ich alles mitnehmen kann? Könnte das ja auch alles via email besprechen bin aber gerade vom Handy online was dann über den Weg einfacher ist. Sorry für die vielen Fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!