Na aber die WErbung 10 Euro für einen ist ja nicht so dumm.
Würde hier direkt stehen 10 Euro guthaben für rechnerisch 5,90 würde das wohl nur manches müde lächeln hervorrufen.
mit schönen Grüßen
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na aber die WErbung 10 Euro für einen ist ja nicht so dumm.
Würde hier direkt stehen 10 Euro guthaben für rechnerisch 5,90 würde das wohl nur manches müde lächeln hervorrufen.
mit schönen Grüßen
Stefan
Definitiv zu teuer, ihr bekommt ja auch noch Provision vom Provider...
Naja viel Glück trotzdem
lawl, dann bestellt man doch lieber hier eine.
http://www.deltateccshop.de/Vo…10_c11-67-58_p4006_x2.htm
der tarif schaut für mich besser aus.
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
http://www....
Auch wenn das Angebot nicht gut ist (auch meine Meinung), postet man keine Fremdangebote, sondern lässt den Thread lieber einfach ins Nirvana verschwinden!
ok, sorry, war mir nicht bekannt dass das hier so gehandhabt wird
ZitatOriginal geschrieben von TheCapture
EDIT
Es ist unhöflich und wird hier nicht gerne gesehen, wenn Konkurrenz Angebote in einen Händlerthread gepostet werden.
NFU Stefan
EDIT: Ich were Alt, da war wohl jemand schneller als ich
Ich glaube sogar VF selber bietet ne Callya Karte kostenlos an (allerdings mit nur 3 eur Guthaben)
Btw TheCapture, I know you;)
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der es unverschämt findet, nicht gleich im Eingangsposting auf die Höhe der Versandkosten hinzuweisen?
Solche in Verhalten kommt vielleicht mal bei einem Newbie vor, aber bei einem Händler, der hier schon einiges gemacht hat? :confused:
Davon ab, ich würde wetten, daß die Karte im Briefumschlag für 55 cent kommt :flop:
Daß es jetzt auch schon bei TT Versandkostenabzocke gibt, :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Bin ich eigentlich der Einzige hier, der es unverschämt findet, nicht gleich im Eingangsposting auf die Höhe der Versandkosten hinzuweisen?
Solche in Verhalten kommt vielleicht mal bei einem Newbie vor, aber bei einem Händler, der hier schon einiges gemacht hat? :confused:
Davon ab, ich würde wetten, daß die Karte im Briefumschlag für 55 cent kommt :flop:
Daß es jetzt auch schon bei TT Versandkostenabzocke gibt, :flop: :flop:
Da kann ich ich dir nur zustimmen. Für die Versendung einer CallYa Karte eine Versandkostenpauschale von 4,90€ zu veranschlagen ist für mich, eine reine Abzoge und die Verarschung pur :flop: :flop: :flop:
Hoffentlich bestellt nicht ein TT-User bei dir. Verarschen können wir uns selber. :mad:
Das was du hier mit den Versandkosten anbietest ... ist Betrug und nichts anderers..... :flop: :flop:
bei ebay gibts schon welche für 3 € inkl. Versand...
Aber hier mit einem Euro werben geht gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!