Vodafone CallYa Karte mit 10 € Startguthaben für 1€! + 4,90€ Versand
-
-
-
Hallo,
in welchem Tarif werden die Karten aktiviert (OpenEnd oder 5/15)?
Original Vodafone oder Provider-Karten?Gruß, goddan
-
Zitat
Original geschrieben von goddan
Hallo,in welchem Tarif werden die Karten aktiviert (OpenEnd oder 5/15)?
Original Vodafone oder Provider-Karten?Gruß, goddan
Hi,
ja hierbei handelt es sich um originale Vodafone Prepaid Karten. SIe werden im 5/15 Tarif aktiviert. -
5 euro Versand?
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
5 euro Versand?
4,90 € -
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 4,90 Euro Versandkosten für eine Callya Karte zahlt, die im Briefumschlag für 55 cent verschickt werden kann.
-
schade dachte ich kann für 3 € ein ergattern
-
"Gast"
Eure "Gast" funktion geht auch nicht.... obwohl dort steht: "Keine Daten gespeichert" .... kam prompt die Mail:
"Sehr geehrte(r) ,
vielen Dank, dass Sie sich auf Handyhoch.de registriert haben. "
Es steht zwar kein Name in der E-Mail - mir ist jedoch unverständlich wozu diese E-Mail und warum man als Gast ein Passwort angeben muss ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand 4,90 Euro Versandkosten für eine Callya Karte zahlt, die im Briefumschlag für 55 cent verschickt werden kann.
Klar, aber es sind mit Aufwand und anderen Kosten verbunden. Schließlich haben wir auch Porto für die CallYa Karten gezahlt. Meiner Meinung nach ist trotz der Versandkosten dennoch ein gutes Angebot da mann ja normalerweiße für eine CallYa Karte 19,90 € zahlt. -
19,90 Euro zahlt vielleicht Otto Normalo der sich die Karte im Laden kauft.
Es gibt genug Angbeote für lau, oder für 2-3 Euro incl. Versand.
Ich denke es wird schwer hier im Forum Abnehmer für diesen Preis zu finden.
Aber trotzdem viel Erfolg!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!