Hallo,
heute mal ein anderer Versuch eure Zustimmung zu bekommen.
Original T-Mobile Relax 60 mit Handy
Highlights des Vertrages:
60 Freiminuten in alle Netze. Weekend Flat und kostenlose Abfrage der Mobilbox inklusive! Ideal für Normaltelefonierer!
Inklusivminuten gelten für nat. Gespräche in alle dt. Netze. In der Tabelle angegebene Preise beziehen sich auf die über das Freikontingent hinausgehenden Minuten.
Durch eine einmalige Auszahlung drücke ich die Kosten so, dass er monatlich nur noch 5,00 EUR/Monat kostet.
Angebot bei
Original T-Mobile Relax 60 friends mit Handy
Highlights des Tarifes
60 Freiminuten in alle Netze. Weekend Flat und kostenlose Abfrage der Mobilbox inklusive! Ideal für Normaltelefonierer!
Inklusivminuten gelten für nat. Gespräche in alle dt. Netze. In der Tabelle angegebene Preise beziehen sich auf die über das Freikontingent hinausgehenden Minuten. Instant Messaging Flat kann kostenlos zugebucht werden.
Dieser Tarif steht ausschließlich Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren bzw. Studenten bis 29 Jahren zur Verfügung!
Durch eine einmalige Auszahlung drücke ich die Kosten so, dass er monatlich nur noch 0,99 EUR/Monat kostet.
W I C H T I G
bei Anmeldung auf meiner Page gibt es noch einmal den 10 EUR Gutschein, welcher hier on Top ausgezahlt werden kann.