Original T-Mobile Relax 60 mit Handy für 5 EUR rechnerisch

  • Hallo,


    heute mal ein anderer Versuch eure Zustimmung zu bekommen.


    Original T-Mobile Relax 60 mit Handy


    Highlights des Vertrages:


    60 Freiminuten in alle Netze. Weekend Flat und kostenlose Abfrage der Mobilbox inklusive! Ideal für Normaltelefonierer!


    Inklusivminuten gelten für nat. Gespräche in alle dt. Netze. In der Tabelle angegebene Preise beziehen sich auf die über das Freikontingent hinausgehenden Minuten.



    Durch eine einmalige Auszahlung drücke ich die Kosten so, dass er monatlich nur noch 5,00 EUR/Monat kostet.



    Angebot bei


    Original T-Mobile Relax 60 friends mit Handy


    Highlights des Tarifes


    60 Freiminuten in alle Netze. Weekend Flat und kostenlose Abfrage der Mobilbox inklusive! Ideal für Normaltelefonierer!


    Inklusivminuten gelten für nat. Gespräche in alle dt. Netze. In der Tabelle angegebene Preise beziehen sich auf die über das Freikontingent hinausgehenden Minuten. Instant Messaging Flat kann kostenlos zugebucht werden.


    Dieser Tarif steht ausschließlich Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren bzw. Studenten bis 29 Jahren zur Verfügung!



    Durch eine einmalige Auszahlung drücke ich die Kosten so, dass er monatlich nur noch 0,99 EUR/Monat kostet.




    W I C H T I G


    bei Anmeldung auf meiner Page gibt es noch einmal den 10 EUR Gutschein, welcher hier on Top ausgezahlt werden kann.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Lieber Gelconec,


    vielleicht schaust Du dir nocheinmal die Art und Weise an, wie andere, hier erfolgreiche Anbieter ihre Angebote ins TT-Forum stellen. Ganz ehrlich, deinen Angeboten mangelt es an Tranzparenz, es fehlen gängige Tarifangaben, Berechnungsgrundlagen, Gerätelisten etc.


    Deine Webseite hat übrigens ähnliche Mängel.


    Trotzdem viel Erfolg noch


  • Vielen Dank für deine Kritik, wird registriert.


    Jedoch weis die TT-Com. sehrwohl wovon ich hier rede schliesslich kennen diese die algemeinen Tarife.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Ein Tipp: T-Mobile erlaubt nur Auszahlung bis 50% der Fixkosten. Du solltest mal mit deinem VB reden :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ein Tipp: T-Mobile erlaubt nur Auszahlung bis 50% der Fixkosten. Du solltest mal mit deinem VB reden :)


    Danke DaRappa...


    leider ist es recht schwierig einen guten Einstieg in den Markt zu finden...


    @ drachentöter


    die Verträge werden an den Tagen eingestellt wo eine AG Befreiung vorhanden ist.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gelconec
    Danke DaRappa...


    leider ist es recht schwierig einen guten Einstieg in den Markt zu finden...


    ja, aber mit so einem einstieg ist man nicht lange im Markt :) Der Status "Internetvermarkter" bei T-Mobile kann dann schnell weg sein. Wäre also recht vorsichtig.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ja, aber mit so einem einstieg ist man nicht lange im Markt :) Der Status "Internetvermarkter" bei T-Mobile kann dann schnell weg sein. Wäre also recht vorsichtig.


    Lieber ein Händler der mehr als 50% anbietet und dadurch den Kunden etwas mehr vom Kuchen abgibt (z.B. auch in Form von Tankgutscheinen, Handyrückkauf, usw...), als Händler die durch diese Regelung dann mehr in die eigene Tasche stecken.

  • Hallo Vesat u DaRappa,


    ich danke euch beide für den Hinweis, dass ist mir wirklich sehr wichtig u zeigt mir, dass ihr mir helfen wollt.


    Ich werde das in meinen Aktionen zukünftig berücksichtigen.



    Tilo

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

  • Dann mach das doch so:


    50% Auszahlung + ein Handy. Da meckert T-Mobile auch nicht ;)




    Zitat

    Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Lieber ein Händler der mehr als 50% anbietet und dadurch den Kunden etwas mehr vom Kuchen abgibt (z.B. auch in Form von Tankgutscheinen, Handyrückkauf, usw...), als Händler die durch diese Regelung dann mehr in die eigene Tasche stecken.


    Wenn er mehr als 50% auszahlt, dann wird er recht schnell gar kein T-Mobile mehr verkaufen dürfen....und das liegt ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!