Original T-Mobile Relax 60 mit Handy für 5 EUR rechnerisch

  • Ich kenn jetzt die 50% Regelung nicht in Detail, aber wenn nur 50% Auszahlung erlaubt sind und alles Nicht-Dokumentierte erlaubt ist, dann kann man da auch Umwege gehen und zB gute Handys, Amazon Gutscheine & Co statt Kohle anbieten.


    EDIT: Handyflash war schneller :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn er mehr als 50% auszahlt, dann wird er recht schnell gar kein T-Mobile mehr verkaufen dürfen....und das liegt ja auch nicht im Sinne des Erfinders.



    So hab ich das ja auch nicht gemeint. Siehe mein Eintrag im Klammern:


    [...]in Form von Tankgutscheinen, Handyrückkauf, usw...


    Oder wie du es aktuell machst, dass du noch 50 % Abnschlussgebühr und ein w'n'w Stick dazu gibst.

  • Gelconec


    Moechtest du das Angebot nicht ein bisschen aufschluesseln? Z.B. eine Liste mit moeglichen Handys, Consolen, Zugaben und natuerlich den Preisen... hier im Forum... wo du das Angebot schliesslich postest...
    Deine Website bietet dazu nicht die noetigen Informationen.

    Galaxy S8 on Oreo

  • hallo Gelconec,


    kannst du mir bitte ein Angebot mit dem 5800 black machen?


    mit Vertrag kann ich es ja auf eurer HP kaufen, aber ohne leider nur blue oder red...


    danke


    gruß
    oberschwester

  • tulamidan.


    schau einfach nun hier:


    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3593678#post3593678


    oberschwester


    vielen Dank für deinen Tip, das 5800 black ist derzeit leider nicht lieferbar, habe gesehen Fonmarkt bietet es recht günstig an, wenn du möchtest, schreibe ich dich an, sobald ich es auch wieder habe.

    Elektro Schwarz Handel, Inh.: Tilo Burkhardt, Magdelstieg 88,07745 Jena
    Mail:info@elektro-schwarz-handel.de
    Finanzamt Jena UST ID: DE 236160098
    Anfragen entweder per PN oder per Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!