Daten kabel Sharp GX 10

• Re: Daten kabel Sharp GX 10

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    hallo wer kann mir ein tip geben wo ich ein datenkabel kriegen kann für das Sharp GX 10 !!

Danke !!
    bitte um ein email an Elsdorf@aol.com

*seufz*

Sollen wir das Kabel per email senden? :D

Es ist es nicht im Sinne des Forums, wenn man einem Einzelnen die Antworten mailt. Davon hat dann ausser dir niemand was. Da TT weder eine Hotline noch eine Mailingliste ist muss das nicht wirklich sein.

Hättest du die Suche benutzt hättest du u.a. z.B. diesen Thread zum Thema gefunden.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Datenkabel

Mickey09

Da bin auch drauf gekommen!!! aber gestern funzte der suche nicht!! und deshalb mein beitrag bzw frage hier, danke für deine oberschlaue antwort :D habe viel von dir gelernt !!:top:

Jan

• Re: Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Mickey09

Da bin auch drauf gekommen!!! aber gestern funzte der suche nicht!! und deshalb mein beitrag bzw frage hier, danke für deine oberschlaue antwort :D habe viel von dir gelernt !!:top:

Jan

Kein Problem, es ist mein Job nett zu dir zu sein... :D

Du hättest übrigens auch erwähnen können, dass die Suche nicht ging, /me findet nämlich gerade seine Glaskugel nicht um das zu wissen.

BTW: Dein Wunsch, die Antwort per mail zu senden und nicht ins Forum zu posten, ist trotzdem absolut nicht akzeptabel, unabhängig von der Suche.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Bei ebay oder in Elekteogeschäften. Allerdings würde ich mir eine Irda.Schnittstelle für den Computer kaufen.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!