hallo wer kann mir ein tip geben wo ich ein datenkabel kriegen kann für das Sharp GX 10 !!
Danke !!
bitte um ein email an Elsdorf@aol.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo wer kann mir ein tip geben wo ich ein datenkabel kriegen kann für das Sharp GX 10 !!
Danke !!
Re: Daten kabel Sharp GX 10
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Danke !!
*seufz*
Sollen wir das Kabel per email senden?
Es ist es nicht im Sinne des Forums, wenn man einem Einzelnen die Antworten mailt. Davon hat dann ausser dir niemand was. Da TT weder eine Hotline noch eine Mailingliste ist muss das nicht wirklich sein.
Hättest du die Suche benutzt hättest du u.a. z.B. diesen Thread zum Thema gefunden.
Datenkabel
Mickey09
Da bin auch drauf gekommen!!! aber gestern funzte der suche nicht!! und deshalb mein beitrag bzw frage hier, danke für deine oberschlaue antwort habe viel von dir gelernt !!:top:
Jan
Re: Datenkabel
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
Mickey09
Da bin auch drauf gekommen!!! aber gestern funzte der suche nicht!! und deshalb mein beitrag bzw frage hier, danke für deine oberschlaue antwort habe viel von dir gelernt !!:top:
Jan
Kein Problem, es ist mein Job nett zu dir zu sein...
Du hättest übrigens auch erwähnen können, dass die Suche nicht ging, /me findet nämlich gerade seine Glaskugel nicht um das zu wissen.
BTW: Dein Wunsch, die Antwort per mail zu senden und nicht ins Forum zu posten, ist trotzdem absolut nicht akzeptabel, unabhängig von der Suche.
Bei ebay oder in Elekteogeschäften. Allerdings würde ich mir eine Irda.Schnittstelle für den Computer kaufen.:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!