wildskinz für 7650

• Hi,

da wird dir hier mit Sicherheit keiner weiter helfen, da so etwas bei TT gegen die NB verstößt, und somit nicht besprochen und geduldet wird.
    Kaufen ist angesagt.;)

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• er is auch nur einer von millionen anderer die software nicht legal erwerben, was is daran so lustig?

• Zitat

Original geschrieben von statix
    er is auch nur einer von millionen anderer die software nicht legal erwerben, was is daran so lustig?

Das weiß ich auch nicht!

chrisi84:

Auch wenn ich Deinen Namen toll finde (:D;)), heißt das trotzdem nicht, dass ich es in Ordnung finde, dass Du Cracks oder Codes für die Software suchst.
    Es gibt Leute, die solche Software herstellen und daran programmieren. Die müssen ja genauso ihr Geld verdienen um ihre Familien zu ernähren, wie Du vielleicht auch bald.

Deswegen finde ich es nur fair, dass man auch bezahlt, wenn man eine Software haben möchte, ... wenn Du Dir ein Autoradio kaufst, bezahlst Du das ja auch.

Gruß,
    Chris

• mee.too hast du NUR original, bezahlte, legale Ware daheim ?!? Das glaub ich dir nicht. Jeder hat irgendetwas illegales daheim, sei es am PC, CD etc, da kann mir niemand etwas weis machen :p

Aber gut find ich den Thread auch net gerade vom Chris84 !!!

Wenn Wir grad dabei sind: Was ist mit den ganzen Threads über Klingeltöne und Logos sowie die Software die hier gepostet werden, oder deren Linkz ! Wieso ist das gestattet! Die Frage war gestellt, es muss ja niemand drauf Antworten. Auserdem wette ich, dass sich jemand mit Ihm per PN in Verbindung setzt und ihm hilft, wieos macht Ihr diesbezüglich nichts!!!

• @ eternity

Ich bin voll deiner Meinung. Es gibt fast niemanden, der diesbezüglich noch nie was illegales gemacht hat.

@ chrisi84
    schick mir mal deine Mail Adresse :D :D :D

• So nun ist alles wieder beim alten!!!:D
    Danke Kollege das du mich dran erinnert hast!! Bis morgen!!:top:

I Love my iPhone

• stimmt...es is viel gemütlicher ein paar wörtchen in google einzugeben u dann auch noch geld zu sparen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!