Suche Kreditkarte für Studenten

  • Hallo Freunde,


    ich suche zur Zeit ein Kreditkartenangebot.
    Bin Student, und meine Karte bei der Deutschen Bank läuft aus...
    Ich habe gesehen, dass ich bei comdirect 25 Euro oder Bahncard bekommen kann, jedoch benötige ich keine Bahncard - und ich wollte Euer Wissen mal anzapfen,
    ob es zur Zeit nicht irgendwo eine bessere Aktion als 25 Euro gibt ;)


    Ich freue mich auf Eure Antworten,


    Euer pick

  • Also bei comdirect gibt es ein momentan ein garmin navi oder 75 euro gutschein für aral oder amazon.

  • Bei DKB gibts über Zanox 60€. Darüber hinaus bekommt man ohne jegliche Einkommensnachweise nen Dispo von 1000€ (man braucht momentan keinen Nachweis, auch wenn das evtl. irgendwo auf der Homepage oder in den Schreiben steht), dieser wird dann nur mit 7,9% verzinst (im Gegensatz zur Sparkasse, die ungefähr das doppelte verlangt).
    Natürlich ist das ganze kostenlos...


    übrigens gibts da auch ne Kunden werben Kunden Aktion wo man evtl. auch noch einen Vorteil ziehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkoch85
    Bei DKB gibts über Zanox 60€. Darüber hinaus bekommt man ohne jegliche Einkommensnachweise nen Dispo von 1000€ (man braucht momentan keinen Nachweis, auch wenn das evtl. irgendwo auf der Homepage oder in den Schreiben steht), dieser wird dann nur mit 7,9% verzinst (im Gegensatz zur Sparkasse, die ungefähr das doppelte verlangt).
    Natürlich ist das ganze kostenlos...


    übrigens gibts da auch ne Kunden werben Kunden Aktion wo man evtl. auch noch einen Vorteil ziehen kann.


    Alternativ zu zanox (setzt beim DKB-Partnerprogramm eine eigene Homepage voraus) kannst Du auch paytip.de (zanox-Tochter) nutzen.


    Im DKB-Thread im Geplauder wird allerdings seit einiger Zeit desöfter berichtet, dass der Dispo ohne Einkommensnachweis nicht immer in Höhe von 1000 € gewährt wird. Die DKB richtet scheinbar vermehrt einen Anfangsdispo in Höhe von 500 € ein.


    Guthaben auf der Visakarte wird mit 2,55 % p.a. (wurde gerade von 3,8 % p.a. gesenkt) verzinst.

  • Die Comdirect Karten sind glaub ich Debit - Karten, wenn ich das richtig im Kopf hab. Der große Vorteil ist hier übrigens, dass man im Ausland umsonst Geld abheben kann damit ...

  • Wie finde ich denn das DKB-Konto in Zanox ?
    Weder im myshop noch sonst wo kann ich es entdecken...


    Oder hab ich einen Augenpaul ?

  • Zitat

    Original geschrieben von ebax
    Wie finde ich denn das DKB-Konto in Zanox ?
    Weder im myshop noch sonst wo kann ich es entdecken...


    Oder hab ich einen Augenpaul ?


    Nicht nur :apaul: sondern vermutlich auch :gpaul:


    Gib einfach unter Programmsuche "DKB" ein und es ist der erste Treffer. Alternativ unter "D" gucken: Nach "Discount24" und vor "d-living". Im shop@-Programm ist es nicht enthalten. Deshalb ja mein Tipp mit paytip.de (ebenfalls alphabetisch geordnet ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!