Suche Kreditkarte für Studenten

  • Bis 31.5. gibt es eine Bestandskunden-werben-Freunde aktion:
    50€ für den Werber + 50€ für den geworbenen, falls der Neukunde nach frühestens 12, spätestens 15 Monaten nach Eröffnung kündigt, bekommt er noch einmal 50€(also insgesamt 100€). (=Zufriedenheitsgarantie) Allerdings wird eine aktive Nutzung vorausgesetzt, d.h.: in den ersten 3 Monaten mind. 5 Transaktionen je über 25€ oder mehr.
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von tupperdose
    Ich habe meine comdirect-Visakarte exzessiv in Asien genutzt - zum Geld Abheben. Hat nichts gekostet und der Wechselkurs war auch super. Zusätzliche Aufschläge gibt es nicht. Man sollte jedoch nicht mit der Visa-Karte direkt bezahlen, das kostet dann extra wie hier schon erwähnt.


    Umrechnungskurse findet man übrigens hier.


    Ich habe sowohl die comdirekt VISA als auch die DKB VISA, bei beide mit kostenosem Geldabheben im Ausland beworben werden und kann für beide Karten ebenfalls bestätigen, dass keine Gebühren anfallen für Geld abheben, auch keine Auslandseinsatzgebühren. Das gilt auch für außerhalb der Eurozone!


    Allerdings gibt es manchmal Geldautomaten von irgendwelchen privaten Firmen (zb. am Flughafen) wo dann generell Gebühren anfallen. Man wird aber während des Buchungsvorgangs darauf hingewiesen und kann rechtzeitig abbrechen um sich einen Geldautomaten einer Bank zu suchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von betriebsdirektor
    Allerdings gibt es manchmal Geldautomaten von irgendwelchen privaten Firmen (zb. am Flughafen) wo dann generell Gebühren anfallen


    ...worauf die DKB natürlich weder einen Einfluss, noch im Detail ein Wissen davon hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Applied
    ...worauf die DKB natürlich weder einen Einfluss, noch im Detail ein Wissen davon hat.


    Allerdings erstattet die DKB diese Kosten auf Antrag (problemlos!)
    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von Hahnhofer
    Allerdings erstattet die DKB diese Kosten auf Antrag (problemlos!)
    Ciao


    Wirklich? Gibts dafür nen Pnlineformular oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!