Was zum 18. Geburtstag verschenken?

• Also wenn du mit n paar Kumpels zusammenlegst, kannst du ihm nen Fallschirmsprung schenken.Kriegt meine Freundin auch und is gar nicht mal so teuer!! FUN & ACTION rules! :top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

vielleicht ein Tankgutschein ?

kommt sau-gut wenn der betreffende noch keinen Führerschein hat (ich spreche aus Erfahrung mit einem meiner Kollegen!). ;)

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• HI,

es gibt auch einen Wackelhomer. Der bewegt seinen Kopf immer zu einen Donout hin und wieder weg. Keine Ahung wo es den gibt. Der ist so 30 cm groß und sicher nicht ganz billig. Wenn er aber auf Simpsons steht wird er bestimmt begeistert sein...

MfG, Snem.

• Zitat

Original geschrieben von krombacher11
    Also wenn du mit n paar Kumpels zusammenlegst, kannst du ihm nen Fallschirmsprung schenken.Kriegt meine Freundin auch und is gar nicht mal so teuer!! FUN & ACTION rules! :top:

Ist das jetzt nicht zu kalt und traut er sich? Jetzt waere mir das sowiso zu kalt.

Ich kan dir nichts sagen weil ich ihn nicht kenne, aber sind 10€ nicht etwas wenig fuer den 18.

• Mein Kumpel hat mir zum 18ten mein Auto verschönert.
    Er hat mir auf die Motorhaube ein 75cm großes A geklebt an den Hinteren Kotflügeln auch jeweils ein 25cm A und auf der Heckscheibe stand groß Anfänger!

Hab nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen hab!!! :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ist das jetzt nicht zu kalt und traut er sich? Jetzt waere mir das sowiso zu kalt.

Ich kan dir nichts sagen weil ich ihn nicht kenne, aber sind 10€ nicht etwas wenig fuer den 18.

Ne Ne ,
    ab 10 € gibts den Sprung schon !!!
    aber leider nur ohne Fallschirm :rolleyes:
    und das wäre bestimmt nicht für einen Freund !
    Gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!