Hi!
Mein Kumpel hat demnächst 18. Geburtstag. Ich will ihm für etwa 10 Euro was zum Geburtsatg schenken, nur mir fällt nichts passendes ein. Hab mir schon überlegt vielleicht was fürs neue Auto aber da kommt man, denk ich, mit 10 Euro nicht weit.
Habt ihr vielleicht ne Idee was man so zum 18. verschenken kann??
Was zum 18. Geburtstag verschenken?
-
-
-
Hallo,
Vielleicht nen Wackel-Elvis fürs Auto, so als kleinen Gag?!
Was macht er sonst noch so an Hobbys?!Gruß,
Chris -
Da wüsste ich jetzt direkt auch nix. Aber in meinem Freundeskreis machen wir es immer so, dass wir mit 5 Leuten oder so zusammenlegen und was "Gescheites" kaufen. Freut man sich nämlich IMHO mehr, als wenn man 5 Geschenke bekommt, die man eigentlich nicht so richtig gebrauchen kann.
-
ja ein wackel elvis fürs auto ist ne gute idee ..... vielleicht macht er irgendeinen sport , dass man da wa kaufen kann :confused:
-
Eigentlich dachte ich spontan an eine Gogo-Tänzerin ... aber eine für 10 € zu finden wird schwer
-
Wackel Elvis ist out!:D
Dann schon lieber ein Stofftier, das ein Glücksbringer sein soll.
Ne CD, oder Rohlinge kommen immer gutWas besseres fällt mir für 10€ nicht ein.
MfG
André -
vielleicht ein handycover wenn er ein älteres modell hat
-
Oder wie wärs mit einem Video, auf dem verschiedene Personen gratulieren (Lehrer, Freunde, Verwandte), halt auf irgendeine witzige Art (tanzen oder so).
Oder halt ein "Best-Of" seiner Kinderjahre, vielleicht mit ein paar schönen (PC-)Effekten ein bisschen aufpeppen.Sowas is bei mir bis jetzt immer gut angekommen...
Ciao
-
Re: Was zum 18. Geburtstag verschenken?
ZitatOriginal geschrieben von felixstr
Hi!
Mein Kumpel hat demnächst 18. Geburtstag. Ich will ihm für etwa 10 Euro was zum Geburtsatg schenken, nur mir fällt nichts passendes ein. Hab mir schon überlegt vielleicht was fürs neue Auto aber da kommt man, denk ich, mit 10 Euro nicht weit.
Habt ihr vielleicht ne Idee was man so zum 18. verschenken kann??
ist dein freund biertrinker?
dann nimm eine große holzkiste und füll sie mit sägespänen.
danach 18 verschiedene flaschen bier also verschiedene sorten rein und alles gut verpacken. -
ich dachte spontan an einem führerschein
persönlich finde ich die idee von hubble perfekt! es reicht eigentlich auch ein fotoalbum, was beschriftet ist, aus!
:top:
ecki
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!